kein Menü mit Enigma

• moin,

hab neu installiert, nach gäniger Methode.
    Also MT - Tandor - Cody und Dr. Seltsam Kernel

Jetzt hab ich im Enigma keine Schrift...
    Die Zeilen in der xls Datei sind drin und sie ist auch im richtigen Verzeichnis.

Hab auch den 1.4.0 Thread gelesen, keine Lösung gefunden...

Greetz

Ubuntu/Jaunty (Kernel 2.6.28-15) VDR 1.7.9 (im Aufbau), xineliboutput 1.0.90-CSV mit Xine-VDPAU r284 + durchflieger Patch | ASUS M3N78-EM, DVB-S Nexus 2.1, PSOne TFT, IR-Einschalter, Atmolight

• Hi,

das Problem ist der Freetype support von Text2Skin, aber das steht ja auch im 1.4.0 Thread. Cody hatte damals eine Version von Text2Skin extra ohne Freetype support kompiliert. Leider liegt diese Version nicht mehr auf seinem FTP (Da er ja leider keine Pakete mehr für LinVDR 0.7 machen kann).

Ich häng dir einfach mal meine Text2Skin Version an (müßte die von Cody sein) damit solltest du im Enigma Skin wieder Schrift haben, aber stör dich nicht an den Log Einträgen, die muss jeder von uns ignorieren.

Datei einfach ins Plugin Verzeichniss kopieren (usr/lib/vdr/plugin)

http://www.tkozone.de/vdr/

Gruß
    Neo

VDR #1:
    SW: LINVDR 0.7 (2.6.20.1 @Dr. Seltsam) VDR 1.4.5-2-extp22 + Mahlzeit-ISO 3.2
    HW: Asus Pundit-R - Pentium III 2GHz - 7'' TFT für GraphTFT - Nexus-S Rev. 2.3
    VDR #2 (Client):
    SW: LinVDR 0.7 (2.6.17.3 @Dr. Seltsam) VDR 1.4.0-1 + DXR3 @Dr. Seltsam
    HW: T-Online Streaming Box S-100 - Pentium M 788MHz - DXR3 Karte - 1GB CF
    Registered User: #1096

• Hi TKONeo,

vielen Dank für das Paket, werds morgen mal testen.

Code
    (Da er ja leider keine Pakete mehr für LinVDR 0.7 machen kann)

Hab ich da was verpasst???

Ubuntu/Jaunty (Kernel 2.6.28-15) VDR 1.7.9 (im Aufbau), xineliboutput 1.0.90-CSV mit Xine-VDPAU r284 + durchflieger Patch | ASUS M3N78-EM, DVB-S Nexus 2.1, PSOne TFT, IR-Einschalter, Atmolight

• Laut diesem Post hier:

VDR 1.4.0 für Linvdr 0.7 + Plugins (BigPatch) - Testversion

hat Cody sein Sytem nun auf ein Debian Sarge umgestellt, womit er natürlich die Kompilierumgebung für die 0.7 verliert. Da diese ja "leider" immernoch auf dem gcc 2.5.9 basiert, welchen es in Sarge auf grund seines alters natürlich nicht mehr gibt.

Aber hoffentlich werden sich Toxic oder Terrandor breitschlagenlassen und die neuen VDR Packete zu kompilieren. Man wird sehen. Und dann gibt es ja noch die Hoffnung auf die 0.8 :)

Gruß
    Neo

VDR #1:
    SW: LINVDR 0.7 (2.6.20.1 @Dr. Seltsam) VDR 1.4.5-2-extp22 + Mahlzeit-ISO 3.2
    HW: Asus Pundit-R - Pentium III 2GHz - 7'' TFT für GraphTFT - Nexus-S Rev. 2.3
    VDR #2 (Client):
    SW: LinVDR 0.7 (2.6.17.3 @Dr. Seltsam) VDR 1.4.0-1 + DXR3 @Dr. Seltsam
    HW: T-Online Streaming Box S-100 - Pentium M 788MHz - DXR3 Karte - 1GB CF
    Registered User: #1096

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!