QuoteDisplay MoreOriginally posted by perlator
Hi,ich habe mir auch so eine TG100 zugelegt - als Einstiegsdroge ins Streaming sozusagen.
Da mein normaler Server unter FreeBSD läuft, muß daher der UPnP Server auch darauf laufen. Momentan setze ich mediatomb 0.8.1 ein. Leider habe ich auch das Problem, daß ich keine AVIs streamen kann. Ich habe auch den neuesten fuppes 0.5.3 (unter FreeBSD) ausprobiert.
Beide zeigen mir zwar ein 'V' an auf der TG100 - aber abspielen können Sie trotzdem nicht (Bilder und MP3s gehen problemlos).
Ich habe die TG100 auf 1.03 upgedated und konnte den selben Stream via Twonky Vision von einem meiner Linux Rechner erfolgreich streamen.
libupnp verwende ich in der Version 1.3.2.
Weiß einer Rat?
Ciao,
Gunther
An einer offenen Firmware für die TG100 wäre ich übrigens auch interessiert. Hauptsächlich weil ich die TG100 zum MP3 Streamen einsetzen möchte und mich die mangelnde Zufallswiedergabe und die völlige Abstinenz eines schönen Background Animation a'la Winamp stört.
mediatomb wird definitiv ab naechstem release avi apbspielen koennen(zumindest unter linux). version 0.8.1 kann das leider noch nicht.