QuoteDisplay MoreOriginal von TKONeo
Hihi,hab jetzt schon mehrfach von XXV gelesen, und möchte es auch mal gerne testen. Habe aber eine "verrückte" Idee:
Kann ich XXV Theoretisch auf einer anderen Kiste statt dem VDR installieren?Das Problem ist folgendes, ich nutze LinVDR, und würde mir ungerne die Kiste jetzt mit einer kompletten MySQL instanz zuballern.
Allerdings laufen bei mir paralel auch noch ein paar Server unter Linux. Wäre es nicht möglich dort den XXV zu installieren und ihm entweder zugriff auf die epg.data des VDR zu geben oder sagen wir mal beim starten eine kopie der epg.data local auf den Server zu legen?
Ich weiß, dass ich dann damit keine Timer etc. programmieren kann, es geht mir zunächst auch nurmal darum den XXV generell zum laufen zu bekommen, so dass ich halt das FrontEnd mal sehe und es mal mit VDRAdmin vergleichen kann.
Was haltet ihr von der Idee? Ist sowas machbar?
Klar kein Problem, ich habe das zum testen bei mir auch mal ausprobiert. Also einfach die Konfigdateien des vdr (/var/lib/vdr/*) per samba oder NFS dem xxv server zur verfügung stellen.
Dann die svdrphosts.conf entsprechend editieren.
Tja und am Ende auf dem xxv-server einfach die xxvd.cfg entsprechend anpassen ... dann gehts.