Hat mich keiner lieb?

Original von xnalpf
    Ich hab dich jetzt mal positiv bewertet nur damit du einen guten Tag hast. Kannst dich ja revancieren...

Soso - das hat dann direkt wieder jemand "korrigiert" - naja is eh ziemlich egal :D

HJS

Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

Original von hjs

Soso - das hat dann direkt wieder jemand "korrigiert" - naja is eh ziemlich egal :D

HJS

Da gebe ich dir ausnahmsweise mal uneingeschränkt Recht. Sonst zank ich mich ja schon mal gern mit dir rum. Aber in diesem Punkt sind wir uns wohl einig.

Original von xnalpf
    Auch du bist jetzt wieder grün. Noch jemand der positiv bewertet werden will? (Da sollte man Geld für nehmen...)

hab mi revangiert ;D

Software: e-tobi (1.4.7-2ctvdr3), etch (2.6.18-5-486)
    Hardware: ASUS Pundit AB-P2600, Celeron 2.4GHz, Ram 256MB, Hauppauge DVB-c rev2.1, TT DVB-c Budget rev1.0, 460GB, URC- 8203 @ Zapway IR
    Surround: Denon AVR-1801 & Magnat Prisma 5100a Boxen
    Patches/Addons: nvram, noad, vdrconvert
    Plugins: mplayer, mp3, dvd, dvdselect, text2skin, nordlichtsEPG, vdradmin-am, epgsearch, femon
    EPG: epg4vdr

• Haben die Daumen hoch und Daumen runter Symbole eigentlich auch was mit den Erfahrungspunken zu tun? Sprich: kriegt man für Threads mit Daumen hoch mehr Erfahrungspunkte pro Post als in einem Thread mit Daumen runter? Dann sollten wir diesen Thread mal ganz schnell pimpen. Überhaupt finde ich jeder sollte mit dem Status Über-Gott starten und im Bewertungssystem sollte es nur Werte von"Du bist mein Idol" bis hin zu "Ich will ein Kind von Dir" geben.

Edited once, last by xnalpf (June 21, 2006 at 12:00 PM).

Original von xnalpf
    Haben die Daumen hoch und Daumen runter Symbole eigentlich auch was mit den Erfahrungspunken zu tun? Sprich: kriegt man für Threads mit Daumen hoch mehr Erfahrungspunkte pro Post als in einem Thread mit Daumen runter? Dann sollten wir diesen Thread mal ganz schnell pimpen. Überhaupt finde ich jeder sollte mit dem Status Über-Gott starten und im Bewertungssystem sollte es nur Werte von"Du bist mein Idol" bis hin zu "Ich will ein Kind von Dir" geben.

:D :D :D :D

Hardware: ASUS Pundit AB-P2600, Celeron 2.4GHz, Ram 256MB, Hauppauge DVB-c rev2.1, TT DVB-c Budget rev1.0, 460GB, URC- 8203 @ Zapway IR
    Plugins: mplayer, mp3, dvd, dvdselect, text2skin, nordlichtsEPG, vdradmin-am, epgsearch, femon

• jetzt sans aber echt lustig, hat mie wieder wer schlecht bewertet, grml X(

Original von xnalpf
    Haben die Daumen hoch und Daumen runter Symbole eigentlich auch was mit den Erfahrungspunken zu tun? Sprich: kriegt man für Threads mit Daumen hoch mehr Erfahrungspunkte pro Post als in einem Thread mit Daumen runter? Dann sollten wir diesen Thread mal ganz schnell pimpen. Überhaupt finde ich jeder sollte mit dem Status Über-Gott starten und im Bewertungssystem sollte es nur Werte von"Du bist mein Idol" bis hin zu "Ich will ein Kind von Dir" geben.

Der avards-Thread hätte das Pimpen wohl eher verdient...

Das mir das hier keiner zu ernst nimmt!

yaVDR 0.6.2; H61M/U3S3 / G530 / 4GB / GT 520 (passiv) / Cine S2 (Rev. V5.5) + DuoFlex S2 / 120GB SSD (System; SATA>USB) + 3TB SATA 6Gb/s; LCD-TV Toshiba 42VL863G; AVR Yamaha RX-S600...

• 4 x 10
    1 x 1

-> Bewertung 8,2

Also wie, bin ich doch zu 1/5 ein Dummschlumpf. :D

<edit>
    6 x 10
    2 x 1

-> Bewertung 7,75
    </>

TEST FOXCONN 560A "Cool`n`Quiet"
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.6-ext59 + Nvram-Wakeup + KDE
    Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+, 4GB DDR2RAM, SAMSUNG SATA HD501LJ 500 GB, SAMSUNG SP2514N 250 GB, HD SV1604N 160GB, HL-DT-STDVD-RAM GSA-H58N, Cablestar2, TTDVB-C + Scart-out + ASUS-SPDIF

Activy 300
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.4.7-ext40 + STR + FreeVo (Browser, Games, ... )
    Hardware: 256MB SDRAM, HD SV1604N 160GB, DVD SD-M1612, FSDVB-C + Scart-out, Technisat Cablestar2, leise

Edited 2 times, last by netz (June 24, 2006 at 9:24 PM).

• seitdem i mi in dem thread gemeldet hab haben mi 3 leute oder so negativ bewertet, also i gibts wirklich leuten denen sowas spassmacht, noch dazu wenn sie unerkannt bleiben X(

• Hab euch mal ne 10 gegeben. Neotrace, damit er sich nicht mehr ärgert und habichthugo für diesen bemerkenswerten und in die Tiefe gehenden Thread... :D

mfg

Oliver

• danke für die 10 hat aber schon wieder wer negativ bewertet, is echt ne lustige sache, i glaub i lass mi aus dem thread ausperren ;D

Original von NeoTrace
    seitdem i mi in dem thread gemeldet hab haben mi 3 leute oder so negativ bewertet, also i gibts wirklich leuten denen sowas spassmacht, noch dazu wenn sie unerkannt bleiben X(

Dieser Thread ist nicht der Erste seiner Art - und es ist jedesmal das gleiche Spiel .

Gerade weil es möglich ist , einfach so - ohne Angabe einer Begründung und anonym ne "Bewertung" vorzunehmen , ist der Wert dieses Balkens auch eher minimal .

Das einzige , worauf er hinweist , ist , daß der Bewertete Beachtung gefunden hat ...

In dieser Hinsicht wurde ich schon reichlich mit Beachtung bedacht :mua

HJS

Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

Original von Morone
    100% von 0 sind ??? ;)

aber immerhin 100% ;D

Original von Morone
    Uebrigens gibts in Reinfeld/Luebeck bei der Penny-Neueroeffnung (Feldstr. 1)
    wieder 19" LCD-Monitore fuer 177,- EUR (sonst ~ 290,-), 16:10 , 8ms, FuSi . Wen es interessiert.....

sowas kann ins Auge gehen, wenn die alle sind und jemand hinfährt und dann rüsselt, gibts vielleicht auch einen Dankesgruß. ;)

Allg. gesehen dürfte eine abfallende Bewertungskurve normal sein, denn mit zunehmender Zahl von Postings wird die Wahrscheinlichkeit bei irgend jemanden anzuecken schon gegeben sein. Deswegen ist bei den Vielschreibern die Quote eher bescheiden. Würde darauf sowieso nicht viel geben, ausser das irgendeinem meine Nase nicht gepasst hat :)

Gruß Fr@nk

• [quote]sowas kann ins Auge gehen, wenn die alle sind und jemand hinfährt und dann rüsselt, gibts vielleicht auch einen Dankesgruß.[quote]

Nicht wenn man weiss wie es vonstatten geht.
    Die sind solange alle bis die naechste LKW-Ladung anrollt. ;)
    Ansonsten gibts nen Kauflimit.
    Schliesslich wird bei solchen Ereignissen tlw. unter EK
    verkauft und da ist es nicht von Interesse , dass die Faenger in
    einer Stunde ausverkauft sind. ;).
    Ab Montag kosten sie dort 249,- also wird genug Vorrat da sein.
    Alles was nicht weg geht und in "genuegend Menge" vorraetig ist,
    wird bei naechster Version abverkauft.
    Ist nicht genug da , wird es allgemein verkauft "solange Vorrat reicht".
    ..und nein , "ich" arbeite nicht bei/fuer Rewe, habs nur gepostet weil ich
    gerade auffen Weg dorthin war. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!