Statusleds Plugin funktioniert nicht - LinVDR Cody 1.4 (Mahlzeit) [ERNEUT mit 3.2]

• Guten Abend,

leider funktioniert bei mir das Statusled Plugin nicht. Es blinkt schlicht und einfach nichts :(
    Habe die gleichen Parameter eingestellt mit denen es bei c't VDR von vor wenigen Tagen funktionierte.

Mit der Tastatur-LED ist alles in Ordnung, die habe ich getestet.

Habe LinVDR mit VDR 1.4, Cody's Pakete + Dr.Seltsams Kernel (Mahlzeit ISO)

Hat jemand eine Lösung? Funktionierts bei euch?

Viele Grüße
    Felix

Edited 3 times, last by FeXXX (February 23, 2007 at 6:54 PM).

• Liegt daran das die 0.2er Version die noch immer beiliegt schon lange nicht mehr mit den aktuellen VDR´s funktioniert.
    Hab mir die 0.3 kompiliert und die funzt einwandfrei.

Statusleds 0.3 für 1.4.0

• Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort und das frisch kompilierte Plugin, jetzt kommt meine rote Aufnahme-LED an der Front endlich zur Geltung :)

Viele Grüße
    Felix

• Hallo,

ich moechte mich mal an die Frage von FeXXX dranhaengen, was muss eigentlich eingestellt werden damit das Plugin statusleds unter VDR 1.4.5 die LED wieder blinken laesst oder muss da was kompiliert werden? Wenn das der Fall ist, muss ich mich wohl davon verabschieden ...

Gruesse
    Qk

Edited once, last by inaktiv (April 14, 2007 at 5:53 PM).

• Kann man das Plugin auch dazu bringen das die LED leuchtet und nicht blinkt?

Von dem Blinken werd ich irgendwie nervös ;)

Mein VDR:

Neuer VDR fast fertig CODENAME: Blackbox ;)

easyVDR | VIA EPIA-ML 6000EG 677MHz, DVB-S Nexus 2.1, IR Einschalter, der Rest kommt noch ;)

Das Highlight wird ein 45% Mattes Plexi Case <<Hier gibts mehr Infos>>

• Bin mir nicht sicher, aber kann man im Setup nicht die Leucht- und Pausezeit einstellen? Dann vielleicht einfach mal die Pause auf 0 setzen.

Grüße
    jörg

VDR VU+ Uno

• Das geht leider nicht, wenn ich auf 0 stelle wird es direkt auf 1 gesetzt.

Wahrscheinlich lässt sich das nur manuell im Code ändern.

Hätte da jemand interesse? :)

Mein VDR:

Neuer VDR fast fertig CODENAME: Blackbox ;)

easyVDR | VIA EPIA-ML 6000EG 677MHz, DVB-S Nexus 2.1, IR Einschalter, der Rest kommt noch ;)

Das Highlight wird ein 45% Mattes Plexi Case <<Hier gibts mehr Infos>>

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!