###################################################################################
Unsere Nutzer werden Furcht und Achtung vor unserer Software haben. Laßt die Software los! Laßt sie los, auf daß die Nutzer wie die Hunde fliehen, die sie sind!
Irgendwie scheints jetzt tatsächlich zu funktionieren (jedenfalls unter einem SUSE-Testsystem).
Link Plugin
Theme:
Link Theme (conf)
Zur Installation: Siehe unten im Thread:
egalax-treiber installieren (Im Kernel 2.6.15: touchkitusb)
evdev und touchkitusb "modproben"
Siehe auch touchkit minihowto
Plugin installieren wie jedes andere auch.
Bei fehlern: Motzt nicht an Sascha oder Lars rum, die können da gar nix für, auch wenn sie in den Headern auftauchen. Motzt auch nicht an mir rum, ich habs ja nicht böse gemeint ;-).
Frank
PS: Hat jemand zufällig die PANINI-Briefmarke?
###################################################################################
Ich habe mir vor geraumer Zeit den Touchscreen von Pollin gekauft und will den jetzt an den LinVDR bringen. Zur Anbindung habe ich das GraphTFT-Plugin und das Powermate-Plugin verheiratet und etwas erweitert.
Die Porblemstelle ist die Anbindung des Touch-Treibers an LinVDR, da hierfür ein Kernelmodul eingebunden werden muss.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich auf einen eigenen Kernel umsteige oder ob man Dr. Seltsam dazu überreden kann, seinen Kernel um den Touchscreen-Treiber zu erweitern. Also: Wie siehts denn in der Gemeinde so aus mit Touchscreen-TFT's???