Sammelbestellung 40" 404€ TFT

• ich bin dafür dass es einen Thread von Adama / Papsi gibt in dem niemand posten darf und in dem alle wichtigen & neuen Daten / Infos stehen. (Wäre besonders praktisch für alle "Neuen".)

Ausserdem fällt dann dieses ewige Thread-durchlesen weg xD.

greetz

• Papsi,
    setz mich doch bitte auch auf die Warteliste.

Mick

vdr1: Asrock A330ION, Mystique SaTiX-S2 Dual, CF-Card 2GB, yaVDR
    vdr2: Asus AT3N7A-I, Tevii 464, CF-card 2GB, yaVDR
    vdr3: Intel D945GSEJT, Siemens DVB-S Budget, CF-Card 2GB, freevdr 2.1
    vdr4: Epia, TT-FF 1.6, CF-Card 2GB, Linvdr
    Server: Intel Atom, 3 x 1TB, Ubuntu Server

• Hallo Papsi,

ich habe dir schon eine PM geschrieben, wenn du sie übersehen hast, dann tu mich bitte auch auf die Warteliste :) Würde gerne in den Hotspot Hamburg, wenn jmd. abspringt!

• Hallo

Alle die hier nachträglich auf die Liste wollen, sollen das hier schreiben und ich nehme euch dann auf die Liste mit auf.

Werde aber nicht bei jedem einzellnen etwas dazu schreiben.
    Bin eh jeden Tag hier und daher habe ich die Liste auf aktuellem Stand.

xs1
    Das wäre ne Idee... mal seh´n ;D

Gruß
    Papsi

Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

• Auf welcher Position wäre ich den auf der Warteliste? Habe mich ja noch relativ zügig gemeldet nachdem es hieß: "Voll". Und es ist noch keiner abgesprungen und noch keine Zusage für 80 Teile da?

Wäre halt geschickt wenns klappt. UweP wohnt in der gleichen Stadt wie ich. Da wärs vom Transport geschickt...

Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

• @ Blackking

Du bist der 3. auf der Warteliste.

Aber nicht das jetzt alle Ihren Status abfragen... ;D
    Abwarten.

Die Anfrage wegen weiteren Panels ist raus und auch wegen dem Versand bei mehr als 10 Panel.

Wir müssen jetzt abwarten, was der Franzose schreibt.
    Er ist leider nicht immer online und arbeitet nur 4 Tage die Woche.

Aber wie immer:
    Wenn es was Neues Spruchreifes gibt, werden sich die entsprechenden Leute melden... :]

Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

ich bin dafür dass es einen Thread von Adama / Papsi gibt in dem niemand posten darf...

Was wäre mit einer Seite im Wiki?

Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)

• Die Sache zieht doch jetzt schon zu große Kreise..

Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler

to spoil
    verderben
    beschädigen
    plündern
    behindern
    berauben
    vereiteln
    rauben
    zerstören [fig.] [verderben, verunstalten]
    vergällen
    verhageln [fig.]

• Hallo,

alle die sich melden werden auch auf die Liste mit aufgenommen.

Ich werde nicht bei jedem extra was zu schreiben.
    Und in die Landkarte werden nur die Leute aufgenommen, die bei der ersten 70 Panel mit dabei sind.

Andere Anmeldungen gebe ich nicht frei...

Gruß
    PAPSI

• Der "Franzose" bietet noch ein 50-Zoll-Plasma (1366 x 768 mit einem Pixelfehler) an:
    http://cgi.ebay.de/Dalle-Plasma-M…1QQcmdZViewItem

Mediaportal: AVT, Celeron 733 / 256 MB / 320 GB / Hauppauge DVB-C + CI + rebach RGB-Out / DVB-C Unitymedia / LAN-Modul / gen2vdr
    neuer HTPC: Antec Fusion Remote Black / Asus P5N7A-VM / Intel E4400@3GHz / 2GB / WD10EADS / TechniSat CableStar HD2 / ...(noch nicht fertig)

Der Schnäppchenticker

Edited once, last by Eiskalt (June 6, 2006 at 4:56 PM).

• habsch auch grad bemerkt... tz tz

hab mich auch ein bischen über die Lüfter auf der Rückseite gewundert...

Mediaportal: AVT, Celeron 733 / 256 MB / 320 GB / Hauppauge DVB-C + CI + rebach RGB-Out / DVB-C Unitymedia / LAN-Modul / gen2vdr
    neuer HTPC: Antec Fusion Remote Black / Asus P5N7A-VM / Intel E4400@3GHz / 2GB / WD10EADS / TechniSat CableStar HD2 / ...(noch nicht fertig)

Der Schnäppchenticker

Edited once, last by Eiskalt (June 6, 2006 at 4:57 PM).

• Fällt mir gerade so auf, der original Sanyo Controller, so wie er von Tilo190 angeboten wird, kann kein HDCP.

Jedenfalls habe ich beim Durcharbeiten des Handbuchs vom korrespondierenden Endgerät (SD29LT1) nichts gefunden, das Controllerboard hat auch keinen HDMI Anschluß, das alleine sollte schon stutzig machen.

Grüße
    STB

Das AVBoard ist eingestellt. Es werden keine mehr produziert.

AVBoard Manual & Forum: http://www.avboard.de

Edited once, last by STB (June 6, 2006 at 8:00 PM).

• Ähm, ich muss zugeben dass sich mir der Sinn dieses Links nicht auf Anhieb erschließt :)

Ist die übliche Abzocke über Ebay, wo irgendwelche angeblich billigste Einkaufsquellen zu "ersteigern" sind....uralte Großhändleradressen...man muss sich halt fragen, warum der Anbieter nicht selbst Gebrauch dieser so tollen Listen macht und so zum Millionär wird....seht Euch die Bewertungen an...damit dürfte das Thema abgehakt sein.

Gruß
    dreamy1

• Jepp. Kriegste sicher die Bedienungsanleitung als pdf zugemailt.
    Wer's braucht ?(

Asus Pundit 2,4 GHz Celeron ;512 MB RAM ; Hauppauge Nexus S ; Budget-DVB-s; 160 GB HDD ; DVD+RW ; LinVDR 0.7 mit vielen Patches, GLCD, LAN

• Seh ich das richtig , dass der Wunsch , son Teil real vor der Nase zu haben ( vor dem Kauf ) der allgemeinen Begeisterung gewichen ist ?

Da kann ich mich nicht wirklich anschliessen ...

HJS

Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!