PIP/Cinebars geht nach 2 min aus

• Hallo,

ich habe ein wenig die Tage am VDR gebastelt und einige Plugins und Updates erledigt.

Jetzt habe ich folgende Probleme:
    (Weis auch nicht genau, ob die vorher schon da waren)

1. Wenn ich die Cinebars aktiviere, gehen die immer nach so knapp 2min aus.

2. Das gleich wie bei 1. nur beim PIP

Habe auch schon geschaut, ob ich das irgendwo einstellen kann, aber nichts gefunden.

Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

• Das hilft mir leider nicht weiter, da ich das selber nicht einfügen kann.

Vielleicht kann Cody ja die neue 0.0.3a Version demnächst mit einpflegen...

Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

• So ein Mist, jetzt muß ich meine extrabreiten Teststreifen selber aus machen :D

Es hat geklappt - Danke!

• Aber Bild in Bild geht immer noch aus, ist bestimmt das Gleiche.

Hat wer dazu auch eine Lösung?

• Hallo,

aber wie binde ich die diff Datei ein
    Habe das noch nie gemacht.

Am besten wäre wieder eine libvdr-osdpip.so.1.3.44 , die ich nur noch nach /usr/lib/vdr/plugins kopieren brauch.

Gruß
    Papsi

Original von Papsi
    Hallo,

aber wie binde ich die diff Datei ein
    Habe das noch nie gemacht.

Am besten wäre wieder eine libvdr-osdpip.so.1.3.44 , die ich nur noch nach /usr/lib/vdr/plugins kopieren brauch.

Gruß
    Papsi

Das diff kannst du vergessen, das ist Compilerfutter. Für eine kompilierte Version wende dich doch an Cody & Co. (mit Hinweis auf den Patch).

LG
    Jochen

Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!