Was haltet ihr von dieser Hardware-config?

• Hi,

also ich hab mir das A8V jetzt geholt ... ich liebe Herausfordungen ...

Aber Dein Problem hab ich nicht ... im Bios gibt es eine Option welche Festplatte die erste sein soll .... im Menu "Boot"
    Ich hab z.B auch zwei DVD Laufwerke und in der boot-Reihenfolge taucht nur das auf das an erster Stelle unter CDROMS steht
    Bei den HDD ist es das gleiche.

Ich boote mein Linux trotz zweier pATA von der sATA ...

Mein Prob ist eher das mein alter Speicher (Infinion) der in meinem alten Asus-Board problemlos Dual-Channel lief nicht mehr erkannt wird ... er erkennt nur noch den Speicher in A1 ... Hoffe ein BIOS Update behebt das ... wenn eins vorhanden ist *grummel*

So long

Thomas

• HI!

Ein super toller überdrüber PC muss man wohl zugeben, aber es kommt immer drauf an wo er steht (liegt)!

Ich hoffe es ist nicht so wie bei einigen Völkern?
    "Hauptsache an BMW fahren und dafür zu 10 in einer 30m² Wohnung wohnen"

Mit diesen Worten möchte ich Dir mal wieder was vor Augen halten!

MFG ANDI
    :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2

ASUS M4N78 Pro + AMD Athlon II X2 240e + 2 GB RAM | YaVDR 0.3a | TT FF vers: 2.3 |
    2 Clients: Via Epia-M 10000

Original von pucktf
    1x Technotrend Premium S2300
    1x Technotrend Premium 3.5" CI
    CAM weiß ich leider noch nicht, brauche eigentlich nur ORF
    3x Technotrend Budget S-1400

Sorry, eine Frage habe ich: ich suche auch gerade Hardware für VDR aus. Für was braucht man soviel Karten :schiel ?

Ich (über DVB-C Kabel) wollte 1x Technotrend Premium S2300 außerdem einen Hardware Switch vor dem Reciever, um auch bei ausgeschaltetem VDR TV zu schauen.

Gruß Roland

Sorry, eine Frage habe ich: ich suche auch gerade Hardware für VDR aus. Für was braucht man soviel Karten :schiel ?

Braucht man nicht, hat sogar wenig Sinn.

Ich hab mir damals nochmal überlegt, und nur eine Budget dazugenommen.

Was soll ich sagen:
    Ich kann in sicher mehr als 90% der Fälle schon mit 2 Karten alles aufnehmen was ich sehen will, und komm jetzt schon nicht mehr so richtig mit dem Brennen hinterher, geschweige denn mit dem Anschauen.

2 Karten, max. 3 dürften auch für Fanatiker schon langen.

Jede Karte verbrät Strom zu Wärme, wenn ich wirklich 4 Karten in meinem Gehäuse drinnenhätte, wäre ich schon wahnsinnig vor Lärm geworden.

Ein super toller überdrüber PC muss man wohl zugeben, aber es kommt immer drauf an wo er steht (liegt)!

Er steht in einem Kastl neben dem Fernseher, von wo aus er leicht zu servisieren ist.

Mit diesen Worten möchte ich Dir mal wieder was vor Augen halten!

Schön und gut, "Xsiman".
    Meine Einfälle und kranken Versuche sind dir ja durchaus bekannt.
    Im Endeffekt ist dir ja doch klar, dass du von meinen Fehlschlägen direkt profitierst, damit kann ich dir wieder besser helfen, wenn ich mal Zeit hab.

Schorschi: Asus P8P67, Intel Core i7-2600, GeForce GT 730, TT Budget S2-3200, DD Octopus mit einem DVB-S2 Doppeltuner, Fernseher: LG 42LE5700, yaVDR 0.6.1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!