dvdauthor: problem mit button-Selektion

• Hallo,

bisserl off-topic hier, aber ich habe ein massives Problem mit dvdauthor (0.6.11 und 0.6.12-alpha). Ich kann mich erinnern, daß das Verhalten früher anders war, doch jetzt passiert folgendes:

Wenn die DVD eingelegt wird, wird das Titel-Menü angezeigt. Doch die highlight-Selektion funktioniert erst, wenn spu-mainmenu-1.mpg einmal durchgelaufen ist (und das hat momentan 300 frames = 12 Sekunden).

Mit xine kann ich die Buttons gleich anklicken (und funktionieren auch), nur bei DVD-Player geht das halt nicht...

Früher (da bin ich mir ziemlich sicher, hat die highligh-Funktion sofort funktioniert. Ist da was geändert worden? Oder erinnere ich mich falsch??

Wenn letzteres, geht das überhaupt oder geht das gar nicht so?

Hier mal die beiden xml-Dateien:

spumux.xml für /tmp/vdr2dvd/3243/DVDMENU/spu-mainmenu-1.mpg:

Ich wäre für jeden Tipp dankbar, jetzt werd ich mal eine ältere Version ausprobieren (müssen).

[SIZE=7] PIII-933, 256 MB, 1 x Siemens DVB-C, 2x Technisat DVB-C :: Fedora 9[/SIZE]

Original von monty35
    Ich wäre für jeden Tipp dankbar, jetzt werd ich mal eine ältere Version ausprobieren (müssen).

Siehe da, mit 0.6.10 funktioniert das. Ist das noch gar keinem aufgefallen?! Oder muß ich das ab 0.6.11 anders spezifizieren?

Danke für Tipps!

[SIZE=7] PIII-933, 256 MB, 1 x Siemens DVB-C, 2x Technisat DVB-C :: Fedora 9[/SIZE]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!