Was ist nötig für Premiere?

• Hi,

ich habe nun schon seit längerem einen VDR (LinVDR) laufen und meine Freundin schaut mit der D-Box Premiere. Die D-Box ist unkomfortabel und der VDR kann noch nicht entschlüsseln, deshalb meine Frage, bevor ich Geld für das Faslche ausgebe. Was brauche ich, um mit dem VDR Premiere zu entschlüsseln? Ich weiß, das ich ein CI-Modul für eine der Karten brauche, aber dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

Vielen Dank für Tipps und Anregungen

Salvi

o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

• richtig, ein CI Modul sowie ein CAM. Ich selbst betreibe ein Alphacrypt Multicrypt, ob sogar ein Alphacrypt Light sollte man noch u.U. klären.

LinVDR 0.7 --- Dr.Seltsam Kernel 2.6.14 --- MT 1.3.24 /Tarandor/Cody 1.3.37 Patch
    2 x TT 1.5 DVB-S --- Asus A7V400-MX SE --- Duron 1200 --- 200 GB --- 512 MB RAM --- Mascom Alphacrypt 3.03 - TT Premium 3.5 " CI

• Wenn man nur PREMIERE hat reicht ein Alphacrypt Light vollkommen.
    Und wenn's dann irgendwann doch ein anderer Anbieter sein soll, kann man das Modul bei Mascom (gegen Geld) zum vollwertigen Alphacrypt upgraden, d.h. flashen lassen.

marvel

• servus
    Dragon geht auch.
    gruß
    manfred

VDR LinVDR 0.7 + Update von Cooper
    K7S41GX Haupauge Nexus FF ,CI Modul (Dragon)und Skystar2 Karte
    YeongYang Gehäuse,Atric Einschalter ,Lirc Empfänger , One for All Fernbedienung

1ste Versuche mit der TechnoTrend Premium S2-6400 Twin DVB-S2, HDMI-Out, PCIe Karte
    und EasyVDR 0.9

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!