Hallo Zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem "Anliegen" und nicht im falschen Forum/Topic. Ich hoffe aber, dass ich hier die richtigen Leute anspreche und mir Auskunft geben können.
Es geht um meinen TFT. Den "normalen" Bildschirm. Ich habe einen tft von iiyama (prolite E 481S) . Eigentlich ein Spitzengerät (soweit ich das beurteilen kann :streichel) BIS JETZT:. Aber seit ca. 3 Tagen ist da so ein vertikaler Strich in der Bildfläche. Nicht sehr breit, aber er is da und stört ungemein. Der muss vom Monitor erzeugt werden (habe alle Kabel ausgetauscht und an nem anderen PC angeschlossen). Da meine Vorkenntnis hier unter null anzusetzen sind und das einzigste, was ich herausgefunden habe ist, dass anscheinend die LCD-Matrix zumindest local den Dienst verweigert will ich hier mal lieber nachfragen bevor mich die Hotline 300€ kostet und ich dann nicht schlauer bin:
Ist das ein Produktionsfehler bzw ein Garantieteil, was ich ohne Probleme einfordern kann oder hab ich nur Pech gehabt und muss auf die Gnade von iiyama hoffen und kann dann wieder in die Röhre schauen?
Vielen Dank für Antworten