Ich würde evtl. mit Auto anreisen, wie sieht es da mit Parkplätzen aus? Ich denke mal nur die standard Messeparkpläte oder? Und auch zu standardpreisen nehme ich mal.
Gruß Oga
Ich würde evtl. mit Auto anreisen, wie sieht es da mit Parkplätzen aus? Ich denke mal nur die standard Messeparkpläte oder? Und auch zu standardpreisen nehme ich mal.
Gruß Oga
Hi,
denke ich kann kann mich beruflich auch für 1 Tag notfalls auch für 2 Tage freimachen.
Muss das morgen aber erst einmal klären. Dumm ist nur daß ich für den Rest der Woche in Ungarn bin. Da wird's wohl nicht viel mit Internet ....
Einen Schlafplatz kann ich sicher auch anbieten. Wenn euch Braunschweig nicht zu weit weg ist.
Gruß Henning
mhhh, sehe grade diesen thread und muss leider feststellen, dass ich zwar auch auf der cebit bin, aber leider arbeiten muss....(habe selber schon standdienst) haette euch sonst gerne unterstuetzt!
werde euch aber mit sicherheit besuchen kommen...
gruss
scatty
Hi,
würde Standdienst am Samstag den 11.03 übernehmen.
Gruss Ulf
der gerne Halbwissen teilt
Da wir bislang nur den einen Schlafplatz von Sven im Angebot haben, tu ich mich schwer, den sofort als erstes zu "belegen" -- sondern schaue erst mal, wer sich noch meldet. Evtl. kommt noch eine zweite Unterkunft dazu, aber das ist noch nicht sicher.
Was die Parkplätze angeht: Da haben wir das Problem der Koordination. Ich werde wohl ein Aussteller-Parkticket bekommen, nur wie wollen wir das weitergeben? Um es am Stand abzuholen, müsst ihr ja erst einmal parken, wobei ihr sofort von den Parkeinweisern umzingelt werdet. Selbst wenn ihr sie überreden könnt, dass ihr erst mal kein Ticket kauft sondern den Aussteller-Parkausweis holt, müsst ihr rein und wieder raus -- das kann schon mal ne Stunde insgesamt dauern.
Sollte ich mehrere Aussteller-Parktickets bekommen, gebe ich die sehr gerne auch vorab per Post weiter. Ich fürchte aber das klappt so nicht.
Viele Grüße, Mirko
Servus,
es gibt Neuigkeiten. Einmal habe ich heute die Standskizze bekommen, zudem den Hallenplan. Beides hab ich in den News online gestellt.
Aussteller-Parkscheine bekommen wir leider keine, jeder kostet gut 40 Euro. Ich denke damit hat sich das Thema Parkausweise erledigt
Ansonsten haben wir gleich acht Aussteller-Ausweise zur Verfügung, zudem bekommen wir 20 Tages-Karten für die Digital Living, die wir an Besucher verteilen können.
Viele Grüße, Mirko
Na das klingt doch sehr verlockend
Bin auch beruflich auf der Cebit unterwegs (1 Tag) währe aber kein Thema da noch 2 bis 3 Tage dran zu hängen (Studium machts möglich)
Bin auch gerne bereit Standdienst zu schieben. Wann ist egal, währe eh die ganze Woche dann da.
Also bis auf einen Tag steh ich voll zu deiner Verfügung
Hätte auch noch einen TFT-Fernseher glaub ich 72cm Diagonale oder die Richtung, der momentan eh brach liegt. Könnte ihn also gerne beisteuern.
Gruß
Neo
Servus Neo,
vielen Dank für dein Angebot, auch mit dem TFT, da komme ich sehr gern drauf zurück!
Könntest du es einrichten, evtl. schon am Donnerstag da zu sein? Weil für den ersten Tag haben wir noch ein massives Personalproblem, außerdem könntest du bei der Gelegenheit das TFT mitbringen. Ketten hab ich ausreichend da, damit nicht am Ende zwei oder gar drei da rum stehen und wir nicht wissen, wohin damit
Schreib mir doch bitte noch eine E-Mail, damit ich deine Kontaktdaten habe und dich in den internen Verteiler aufnehmen kann.
Viele Grüße, Mirko
Ja, kein Thema kann auch schon am Donnerstag da sein.
TFT bring ich dann mit. Soll ich meine VDR's dann auch mitbringen?
Asus Pundit (sieht schön aus ) +
T-Online S-100 Als Streamdev-client mit dxr3 (System auf CF)
Email hatte ich dir eigentlich gestern schon geschrieben, werde aber heute nochmal eine schicken.
Gruß
Neo
Mir ist der Tag auch egal!
Hallo Cooper,
werde dienstlich auf jeden Fall 2 tage auf der CeBit sein und könnte sicher einen halben Tag für den Stand einrichten... Momentan weiss ich noch nicht genau, wann ich hinfahre. wird auf jeden Fall in der Woche sein...
Kann meine Planung mal für Donnerstag und Freitag ins Auge fassen, falls da noch bedarf an Personal ist, genaues dann ein wenig später!
Schön, dass vdr wieder auf der CeBit vertreten ist!!
Gruß Micha
wie schaut es aus, hast du die email bekommen? Meldest du dich dann mal zwecks Planung (Uhrzeit ...) Wie gesagt, bin dan ab Do. in Hannover (auch kein kurzer Weg, komme aus Nürnberg).
In diesem Sinne
Gruß
Neo
PS: Wie sieht das mit der Hardware aus (siehe post weiter oben)
Hallo,
wollte erst meinen Terminplan freischaufeln, eh ich mich hier melde -
aber so wie es z.Zt. aussieht muss ich leider passen.
Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut, einige von Euch persönlich kennen zu lernen.
Scheint so, als gäbe es Termine, die sich nicht verschieben lassen (wollen )
... und bei der Entfernung kann ich auch nicht 'mal eben' vorbei kommen.
So kann ich Euch nur viel Erfolg wünschen, was ich hiermit tue.
So, nun hab ich alles geklärt. Ich hätte am Montag den 13. Zeit am Stand mit zu helfen
Claus
Nur mal so ne dumme Frage zu morgen: Wie siehts mit Kleidung aus? Eher normal, oder doch die Anzugvariante?
Eine Liste am Stand mit welcher Hardware (DVB) VDR läuft und ab welchem Kernel/Treiber wäre sicher noch hilfreich! Also TT, Hauppauge, Skystar 2 ...
Ich meine wir hatten gesagt das wir nicht ganz so aufgebrätselt erscheinen wollen. Also ich würd mal sagen Jacket und Kravatte müssen nicht sein. Ich glaub wir können ruhig zeigen das wir kein Unternehmen mit Fassade sind.
Gruß und bis die Tage am Stand Oga
Schade,
ich fahr zwar auf die Cebit, nur leider von der Firma aus.
Aber ich komme euch mal besuchen.
Gruß
Tarandor
Na, denn viel Spaß allen Beteiligten. Ich komm auf jeden Fall morgen mal zu Besuch vorbei.
Gruß
Salvi
Wo findet man euch denn genau?
http://www.digital-living.de/35168?x=1
Es wäre auch prima, wenn jemand Fotos machen könnte, die sich später alle "Verhinderten" anschauen können.
Viel Spaß
Ja, Fotos wären super!
Wünsche Euch regen Andrang und viel Erfolg!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!