Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon einige Jahre im Board lese und viele viele Infos bekommen habe, die meinen VDR am Laufen gehalten haben, musste ich mich jetzt doch auch anmelden.
Ich habe vor einer Woche die neue c't-VDR-Distro installiert und möchte jetzt auch gerne das muggle-plugin zum Laufen bringen.
Ich habe muggle installiert, mySQL auch und die Datenbank "muggle_mp3" mit dem user "muggle" angelegt. "muggle" hat auch ein Kennwort erhalten.
Da es immer wieder Fehler beim Einlesen der Titel gibt (anscheinend kann die DB nicht erstellt werden) habe ich noch das Verzeichnis "/muggle" und "/muggle/.muggle" angelegt, jeweils für user und group "vdr".
Exportiert werden die Daten unterhalb von /mp3.
Die Einträge in der plugin-muggle.conf habe ich auch entsprechend angepasst. Aber die Datenbank wird immer noch nicht angelegt. Weder mit mugglei noch mit der Auswahl im Muggle-Plugin-Menu "Datenbank synchronisieren"
Mein Rechner mit VDR hängt leider z.Zt. nicht am Netzwerk, deswegen muss ich alle Meldungen "zu Fuss" eintragen...
Reichen diese Informationen für einen Tipp? Ich denke, dass ich nur einen kleinen,aber dafür entscheidenden Schritt nicht vorgenommen habe...
Was sagen denn eure Glaskugeln? Oder welche Info sollte ich noch nachliefern?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Oliver