hab den gleichen Fehler wie scobby
Sonst läuft mit 1.3.40 und dem aktuelle Dr. Seltsam Kernel alles super
Alle 1.3.3x Versionen hatten cAudioRepacker Fehler auf meiner Hardware.
Wolfman
hab den gleichen Fehler wie scobby
Sonst läuft mit 1.3.40 und dem aktuelle Dr. Seltsam Kernel alles super
Alle 1.3.3x Versionen hatten cAudioRepacker Fehler auf meiner Hardware.
Wolfman
Hi,
ich wollte gestern Abend James Bond in der ARD aufnehmen, dort hatte ich wieder diese Audio Repacker Meldungen. Dies zeigte sich durch ruckelende und Pixelige Bilder.
In den anderen Programmen kann ich ohne Probleme aufnehmen(Premiere, Pro Sieben.....usw.). In der ARD habe ich heute morgen nochmal versucht was aufzunehemn, ging ohne Probleme, scheint also nur bei Filmübertragungen zu sein.
Danke
@alle mit dem cdio-Problem
Installiert mal das hier: http://pcgenie.de/linvdr/LINvdr%…o.5.0.0.tar.bz2
Gruß
Toxic
Ist doch die gleich wie aus meinem Paket, oder?
Also quasi die von dir.
Gruß
Tarandor
noch was zum vdradmin 3.4.3rc ... er ist (frisch installiert vom originalpaket, nicht aus tandors conf-pack) zuerst 4 Tage gelaufen, dann eingeschlafen. Neu gestartet, dann lief er nochmal einen Tag und ist wieder eingeschlafen ... schade.
Hallo,
gibt es eigentlich auch eine Datei filebrowser-0.0.x.deb , damit ich den Filebrowser in mein bestehendes linvdr 0.7 System als Plugin einbinden kann?
/idefixx2
Hi,
ich wollte mal mit meinem ipod das ipod plugin ausprobieren, habe es deshalb im setup aktiviert, ipod angeschlossen, auch mal neu gebootet, aber wenn ich dann im Menü auf ipod klicke passiert rein gar nichts, im plugin-setup ist der Pfad zum mount.sh korrekt.
Muß ich noch irgendwas anderes einstellen oder ändern?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!