Hi Mirko,
das genehmigungsverfahren ist bereits eingeleitet. morgen erfahr ich ob das OK geht.
Lodda
Vorbei :,-( [USERTREFFEN] Göttingen und Umland... (Snut#01 - Süd Niedersachen Usertreffen 17.03.06)
-
-
...kannst ja durch eine Link auf stadtplan.goettingen.de ersetzen!
Gruß
-
logo...aber da blinkt das apex nich so schön.
keine sorge da kümmere ich mich drum. Das krieg ich schon hin.
-
Gut, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt bin ich gerne dabei.
... würde mich auch nicht wundern wenn die Merheit aus Kassel kommt?
werde auch nicht allein kommen.
Bringe "monni" und vielleicht "geordi" mit -
Original von DerHesse
werde auch nicht allein kommen.
Bringe "monni" und vielleicht "geordi" mit
Also am 2. Termin (17.03.) bin ich auch dabei.
Jetzt warten wir nur noch auf "geordie".Grüße,
monni -
Original von monni
Also am 2. Termin (17.03.) bin ich auch dabei.
Jetzt warten wir nur noch auf "geordie".Grüße,
monniHi monni,
machen wir dann ein Fahrgemeinschaft auf.geordie
-
Original von Toxic-Tonic
Ich fasse mal wieder kurz zusammen:Termin 1 am 10.02. 19:00 Uhr Apex steht fest. Bisher 5 Zusagen: Lodda, Ulf, huttich, DrBrain und ich (verbessert mich, wenn ich mich irre). Weitere sind natürlich gerne Willkommen!
Termin 2 bisher am 17.03. (hat sich zumindest niemand dagegen ausgesprochen glaube ich) mit allen anderen: lodda, Ulf, huttich, Urig, beko, Fleischwurst, cjhbabel, DrBrain (nehme ich an), Cooper, Tom, Der_Pit (vielleicht) und ich. Nur damit wir schonmal die Tischverhältnisse im Apex checken können....
Außerdem haben wir die Aktion "Snut" getauft, das nur am Rande (Dank an Ulf den Taufpaten)
Also weitere Anmeldungen, Einsprüche was auch immer ab jetzt....
Gute Nacht
Toxic
Guten Tag!
Nicht das jemand meint, das UT sei in Vergessenheit geraten! Ich gehe davon aus, das die oben genannte Liste(n) immer noch stimmen, oder gibt es weitere Zu- oder Ab-sagen? Drei weitere zusagen für den 17.03. gibt es ja aus Hessen zu verzeichnen (Geordie, monni und DerHesse), womit wir am 17.03 bei 13 (bringt das jetzt Glück?) wären, da Huttich leider nicht kann! Verbessert mich, wenn ich mich irre, ich verliere langsam den Überblick bei 5 Seiten!
Ich denke ich werde (just in case) nächste Woche mal einen Tisch reservieren, hab keinen Bock mich in irgendeine Ecke zu quetschen! Sollten uns vielleicht auch ein Erkennungsmerkmal überlegen, der Einfachkeit halber (vielleicht das C++ Buch von Ulf, können uns ja etwas früher schon treffen)!
Also macht mal traffic!!
Gruß
Toxic
-
Bin noch bei beiden terminen dabei !
nur so zu übersicht
Gruß Sebastian
-
Original von Toxic-Tonic
vielleicht das C++ Buch von Ulf, können uns ja etwas früher schon treffen!jep komme gerne 10 Minuten vor 19:00 Uhr,
währe so für Sitzplatz Richtung Küche (rein bis Hauptraum -rechts halten bis Nebenraum) da gibts nen paar grosse Tische.Gruss ulf
-
Also ich würde am 17.03. auch kommen!
-
Wie bereits angemerkt würde ich am zweite Termin auch kommen.
Monroe
-
OK, ich ergänze mal wieder: Termin 2 am 17.03.: lodda, Ulf, Urig, beko, Fleischwurst, cjhbabel, DrBrain, Cooper, Mottobug, Geordie, monni, DerHesse, SurfaceCleanerZ, Monroe, jcb, ernie und ich natürlich (Summe 17 :])
Der_Pit
Was macht der Pit? Schon was geplant?@All
Cooper braucht >HIER< mal unsere Unterstützung! Auch wenn ich wahrscheinlich nicht viel beitragen kann, sollten wir grade hier (da wir ja aus der Region kommen) mal nach Mitsteitern suchen!Termin 1 (Vortreffen) steht kurz bevor (Freitag)! Ich mache jetzt doch keinen Tisch klar, ich glaube diene (Ulf) wünsche kann ich ohne Ortskenntnisse nicht vermitteln, aber ich denke um die Zeit (vor 19:00) wird das noch nicht überfüllt sein! Hoffe das ich es Pünktlich schaffe, der Vergnügungsminister hat bis 18:30 Sport! Notfalls fahre ich mit dem Bus (wann auch immer der fährt)!
Gruß
Toxic
-
-
Schon ergänzt! Drei Buchstaben sind leicht zu übersehen!!
Gruß
Toxic
-
Original von Toxic-Tonic
Der_Pit
Was macht der Pit? Schon was geplant?Nee, noch nicht. Entscheidet sich (hoffentlich) diese Woche. Dann steht unser Beobachtungsplan und ich weiss ob ich da schon auf die Kanaren muß
Pit
-
ich würde gerne auch kommen
mfg
ernie -
-
hallo
wollte nur bescheit sagen das ich es heute nicht schaffe .
Sorrygruß Sebastian
-
Moin! Dies ist ein live-Beitrag zum Snut-Treffen! Sind jetzt hier im Apex! Sind leider nur zu dritt! Aber ich denke es war ein voller Erfolg! Also Grüße aus dem Apex! Toxic, Ulf und Lodda
-
Hi,
jep sehr nett Termin 17.03 19:00 ist gebongt mit den dicken Buch des Apex,
hoffe lodda ist gut aufs Gehöft gekommen.gruss Ulf
btw das Baguette ist nur bedingt empfehlenswert das Lammsbräu umso mehr
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!