Macht 100.- € je Display, wenn die Auflösung stimmt und der Anschluss keine Sonderlösung ist, eine echte Möglichkeit für VDR-Gehäuse..
Bei Medion gibt es leider noch keine näheren Infos......
doppel TFT/DVD bei Aldi ab 23.12. für 199.-
-
-
Der Anschluß ist eine Sonderlösung; ähnliche Sets gibt es bereits im Handel. Alle glänzen durch die Abwesenheit eines VGA-Anschlusses.
Gruß,
audioopus -
Wieso Composite würde doch reichen zumindest für GraphTFT.
-
Argl...
"LCD Displays"
*Kopf->Tisch*
cu
cP
-
Hä?
Und wie kriegen die das DVD-Bild auf die LCDs?
LG
Roman -
Original von Uatschitchun
Hä?Und wie kriegen die das DVD-Bild auf die LCDs?
LG
RomanSteht doch da:
Zubehör: A/V Kabel
Anschlüsse: 3,5mm A/V Ein/Ausgang
Istbestimmt einfach fbas. Warum das Display einen out hat ist zwar nicht direkt klar, evtl. wird aber das signal von display a nach display b durchgereicht. Schöner Kabelverhau...
Aber für VDR und graphtft sicherlich brauchbar. Und die Belegung von dem 3,5mm stecker sollte auch einfach rauszubekommen sein.
-
:Steht doch da:
Zubehör: A/V Kabel
Anschlüsse: 3,5mm A/V Ein/Ausgang
Ich glaube das mit Eingang/Ausgang bezieht sich auf den DVD-PLayer nicht die Displays.
Wenn die Ansteuereung der Displays vom Player aus nicht per Composite ist, sind Sie unbrauchbar..... -
Habe mir jetzt die Displays geholt und stehe (natürlich) vor dem Anschlussproblem. Es geht ein 9 poliger Stecker (sieht aus wie ein SVHS Stecker) jeweils von den Displays zum DVDplayer, wenn man davon ausgeht, dass es ein Composite-Signal ist, dann wären 3 davon für Audio/Video belegt, zwei für die 12V Spannung und die anderen wahrscheinlich für den IR Rückkanal, da man mit der FB auch auf die Displays zielen kann. Der 3,5 mm Ausgang an den Displays ist für die Kopfhörer.
Am DVD-Player selber ist auch ein AV-Eingang, ebenfalls 3,5mm, durch den man ein Signal einschleifen kann.Der Stecker an den Displays sieht so aus, wie auf dem Bild , weiss jemand, wie man den nennt, bzw. wo man eine Kupplung herbekommt? ich möchte ungern das Display zerlegen (Garantie)
Gruß
DumpfbackeAch ja, noch eins, was mir gut gefällt und in einem VDR.Gehäuse bestimt "cool" rüberkäme: Die Displays kann man um ein paar Grad nach oben oder unten schwenken, um den Blickwinkel einzustellen.
-
Hallo Dumpfbacke,
hast Du die Anschlussbelegung enträtseln können?
Gruss
Paul
-
Hallo Dumpfbacke,
hast Du die Anschlussbelegung enträtseln können?
Ne, bisher nicht. Ich habe mir erstmal die Stecker/Buchsen besorgt, um nicht das originalkabel zerschneiden zu müssen
-
Hallo Dumpfbacke,
ab dem 23. März gibt's bei ALDI-Süd wieder das doppel TFT mit DVD-Player zu gleichen Preis.
Haben die einzelnen TFTs nun einen FBAS-Eingang?
Gruß
Paul
-
Hi Dunpfbacke,
hab dir ne PN geschrieben, aber jetzt hol ich das doch mal hoch.Ich habe diese Dinger auch rumliegen und würde sie gerne in der Nicht-Urlaubszeit an meinen VDR hängen. Dazu brüchte ich die passende Kupplung, damit ich das Kabel nicht zerschneiden muß.
Hast du die Dinger noch? Was ist das für eine Typbezeichnung für die Kupplung?Die Übertragung ist wohl composite Video, die Steckerbelegung krieg ich noch raus. Für mich wäre das schon eine relativ elegante Lösung..
Danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!