sie lassen nicht locker

Grundverschlüsselung
-
sdu -
December 14, 2005 at 8:14 AM -
Closed
-
-
Hi,
das schockt mich mittlerweile fast gar nicht mehr - die denken doch alle nur daran, wie sie am schnellsten am meinsten Kohle scheffeln können!!!
Besonders gespannt bin ich dann aber auf die Begründung, wenn die GEZ-Gebühren mal wieder erhöht werden und gleichzeitig nochmal geblecht werden muss, wenn man die ÖR dann sehen will...Just my3cent
Boris -
Hallo,
falls ARD und ZDF auch verschlüsselt werden würden könnte die GEZ wenigstens die Aufgabe der Kartenverteilung und entsprechenden Eintreibung der Gebühren übernehemen. Damit wäre die GEZ eventuell von der Last befreit mit detektivischen Methoden und Drückerkolonnen durch's Land zu ziehen und die vermeindlichen Kunden zu beschnüffeln und/oder belästigen.
Tschüss Jo
-
naja,der artikel des standard ist rein spekulativ und ohne substanziellen inhalt.
die grundverschl. würde erstmal bedeuten das alle zuschauer auf digitalen empfang wechseln müssen und dafür ist es einfach noch zu früh in "deutscheland".
das darann gearbeitet wird ist schon seit jahren klar und wird auch von den eu-bonzen generell gefordert.
von daher muß man kein prophet sein um zu erkennen das sie kommen wird.
wenigstens hat es dann ein ende mit den drückerkollonen der gez und außerdem werden kochrezepte dann nicht mehr das einzige sein was über wlan geshared wird. -
Original von Eichbaum
Besonders gespannt bin ich dann aber auf die Begründung, wenn die GEZ-Gebühren mal wieder erhöht werden und gleichzeitig nochmal geblecht werden muss, wenn man die ÖR dann sehen will...dann komm mal nach .at. da ist das schon so. nur weil verschluesselt wurde wurde nix billiger - was ja eigentlich haette passieren muessen, da ja jetzt sichergestellt wurde dass nur oesterreicher (legal) ORF schauen koennen.
bin mal gespannt wie das dann wird. wie in den 70ern und 80ern als man in .at nur 2 programme hatte. ein "klein" wenig vielfalt geht dann schon ab wenn es fuer uns moeglicherweise garnicht moeglich sein wird smartcards fuer sat1pro7kabel1undco zu kaufen
servus ize|man
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!