Geht das Display und die Fernbedienung des Multitainers mit LinDVR ansprechen?
Danke
Gruß
Christian
Geht das Display und die Fernbedienung des Multitainers mit LinDVR ansprechen?
Danke
Gruß
Christian
Ja
MfG Carlo
Geht auch der OnBoard Sound und der OnBoard Video Out?
Danke
Gruß
Christian
Nein, dur brauchst in jedem Fall eine FF oder Hollywood Karte.
habe auch einen Multitainer. Habe mehrere VDR Versionen installiert, ohne wirklich zu verstehen was ich da mache. lifen alle auch irgendwie. nur nie alles was ich wollte, MPlayer, Netzwerk und Timeshift. LCD hat noch nie funzt. In ctvdr habe ich mal versucht ein plugin einzuspielen - war aber was für den knallroten Herbert. Hat vielleicht einer ne Ahnung mit welcher distribution man das alles am besten hinkriegt ? und wie ? Zur Zeit habe ich mal Gen2vdr drauf, da krieg ich das Netz noch nicht zum laufen, dafür läuft mal DVD
Nabend Erich,
welche DVB-Karte hast Du denn im Multitainer, bzw. welche Ausstattung hat Dein Multitainer?
Meiner hat Pentium II 700 MHz, 256 MB Ram und 10 GB alles andere Standart vom Multitainer, also Netzteil, Board, DVD, Display, Tastatur und FB.
Gruß
Christian
Habe meinen Multitainer mitlerweile etwas aufgepeppt, 1100 MHz Celeron, siemens fujitsu DVB's karte (vers.1.3) 256 MB Ram, 120 GB HDD. Der ganze Onboardscheiß wird bis auf die LAN mit der DVB-karte eh nicht gebraucht. Grafik hat bis her bei jeder Distri gefunzt (mit leichten Schwieriigkeiten be ctVDR) TV und sound lifert ja meine DVB-karte. Fernbedienung hat bis jetzt immer gefunzt, nur die sondertasten natürlich nicht.
Gruß ingo
Hallo Ingo,
nimm ruhig mal Linvdr. Klein, sauber konfiguriert und bootet schnell....selbst auf dem Multitainer.
Netzwerkmodul ist das 8139too.ko Modul
LCD geht mit dem mlcd-Plugin
Der Rest den du brauchst sollte auch laufen.
Gruß
steini
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!