Unter der Adresse https://www.vdr-portal.de/www.dalibox.de kann die Testversion der DaLiBox gedownloadet werden. Beschreibung steht auf der Starttseite.
Gruß, DaLiMan
[ANNOUNCE] DaLiBox (Test)
-
GrandMaster -
December 9, 2005 at 5:24 PM -
Closed
-
-
Hallo,
ich will hier nicht rumpöbeln, oder jemanden blöd anmachen, aber du weisst schon, dass man als Seitenbetreiber ein vernünftiges Impressum lt. TDG haben muss. Ansonsten kann es sein, dass dich ein abmahngeiler Anwalt abmahnt, und dir seine Kosten aufbrummt...
cu
cP
-
Du hast Unrecht. Aber trotzdem Danke.
Gruß, DaLiMan -
DaLiMan
scheinbar bist Du an Arroganz nicht zu überbietenAuzug aus: Web-Tipps von der DaLiBox-Webseite
VDR
» VDR
Der Video Disk Recorder für Linux.
» VDR-Portal
Das deutschsprachige Portal (glaube ich zumindest ...) für Fragen rund um den VDR, der aber vorwiegend von schwer erziehbaren und verhaltensgestörten Kindern bevölkert wird. -
scheinbar bist Du an Arroganz nicht zu überbieten
Danke. So was hört man gern.
-
Original von GrandMaster
Danke. So was hört man gern.
><(((*> -
[Zensiert]
-
Dachte hier gehts um die Dalibox.
Könntet ihr die nicht zum Thema passenden Postings unterlassen?
-
Eigentor
-
Tach,
don't feed the trolls.
Ich glaube, das Drama hatten wir erst letzte Woche, oder ?
Also sind mal wieder die Kinder genau die Kinder, die sich über genau die Kinder aufregen, über die sie sich aufregen wollen.
Greets Olaf
P.S.: Man verzeihe mir diesen kleinen verbalen, zum Thema unangemessenen Seitenhieb.
-
Hallo Dariusz,
Hab mir die News von deiner Webseite angesehen.
- Was für eine VDR Version wird denn installiert?
- Welche Plugins sind enthalten? -
Moin,
tja, leider leidet auch die "Dalibox" an einer Krankheit, die in "Announce" grassiert. Nämlich der "morbus ichsagnichtwasdasdennüberhauptist". Ich würde nämlich schon gerne wissen wer oder was das Teil ist. Hardware? Software? Wenn ein Autor in seine Software oder Hardware oder was auch immer viel Arbeit reinsteckt, hilft ein kurzer Einleitungssatz wie z.B. "XY ist ein vdr-Plugin, daß DVB-eigene Untertitel zur Verfügung stellt".
Gruss,
Walter -
Re: Cody
Quote- Was für eine VDR Version wird denn installiert?
- Welche Plugins sind enthalten?Version: 1.3.36. Aber das spielt keine Rolle wenn alles funktioniert.
Plugins: EInige. Da daß eine Testversion ist, d.h. mehr eine Alpha, macht es keinen Sinn darüber zu reden. Zweitens wird vieles wofür bisher VDR-Plugins mehr schlecht als recht gesorgt haben von anderen, zuverlässig arbeitenden Programmen übernommen.Der VDR erfüllt nur daß wozu er da ist. TV sehen und aufnehmen. Bis auf ein paar nette Extras/Plugins die sehr gut sind. (Wettervorhersage, NordlichtsEPG, Newsticker usw.)
Re: Walter:
Mein Gott Walter! Auf der Homepage ist alles er- und geklärt. -
Moin,
QuoteMein Gott Walter!
Du darfst meinen Titel ruhig weglassen.QuoteAuf der Homepage ist alles er- und geklärt.
Aus Deiner Sicht sicherlich.Gruss,
Walter -
Und wieder ein sinnloser Thread, der ruhig gelöscht werden kann. Nein - ich schwöre - ich werde nicht wieder mit getrolle anfangen. Das hier ist garantiert mein letzter Post in diesem Thread.
-
schon alleine das ich das als root installieren soll .... nenene sowas mach ich doch nicht
was weiß ich denn was da nachher installiert wird ... vielleicht eine dalibackdoor -
Re: Water [die Zweite]
Quotetja, leider leidet auch die "Dalibox" an einer Krankheit, die in "Announce" grassiert. Nämlich der "morbus ichsagnichtwasdasdennüberhauptist". Ich würde nämlich schon gerne wissen wer oder was das Teil ist. Hardware? Software? Wenn ein Autor in seine Software oder Hardware oder was auch immer viel Arbeit reinsteckt, hilft ein kurzer Einleitungssatz wie z.B. "XY ist ein vdr-Plugin, daß DVB-eigene Untertitel zur Verfügung stellt".
Du hast mich überredet. Aber dannach warte bitte die Beschreibung/ Erklärung auf der Homepage ab. (Ist bereits angekünidgt.)
Jetz erstmnal ganz kurz:
Die DaLiBox wird ein frei konfigurierbarer Multimedia-PC oder auch ein [Vorerst]DVB-S StandAloneReceiver, der sich am Geldbeutel des Nutzers richtet. (z.B. Ein luxuriöses Gehäuse mit LCD usw. kostet auch einiges. Darauf kann man in der Regel verzichten.) -
Re: Jabba
Schlaues Kerlchen Du bist. Ich will Trojaner einspielen nämlich.
-
Original von GrandMaster
Da daß eine Testversion ist, d.h. mehr eine Alpha, macht es keinen Sinn darüber zu reden.
Dann macht es in den News keinen Sinn.
Verschoben! -
An deiner Stelle Thomes wäre ich sehr vorsichtig. Du übertrittst Deine Kompetenzen. Es gibt legale Mittel gegen einen solchen Verstoß gegen die eigenen Regeln, AGB, bzw. willkürliches Handeln aus sehr wahrscheinlich persönlichen diskriminierenden Gründen vorzugehen. Treib es nicht zu weit.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!