Danke für die Sourcen! Welche Version ist den das?! Oder hast du die Sourcen modifiziert?
Gruß
Toxic
Danke für die Sourcen! Welche Version ist den das?! Oder hast du die Sourcen modifiziert?
Gruß
Toxic
Hi!
Hab grade nochwas festgestellt! Beim MPlayer/VCD wird auf dem LCD (graphlcd) nix angezeigt! Außerdem nimmt er zumindest bei der VCD-Wiedergabe keine Fernbedienung mehr! Kann das jemand bestätigen?!
Gruß
Toxic
Hi,
bei mir verabschiedet sich das LCD (graphlcd) beim abspielen von mp3.
Hab allerdings noch Version 1.3.36
Gruß Silassi
Hi tarandor,
hab extra nochmal in Dein tar Paket vom 13.11.05 geschaut, da gab es das Verzeichnis unter plugins nicht....
Und das ist das aktuelle Paket von codys Seite...
Nichts für ungut. Wenn mans weis ja auch kein großes Ding....
Gruß Micha
Kleiner Nachtrag! Die anzeige bekomme ich zurück, wenn ich den LiveBuffer ausschalte und das mit der Fernbedienung wurde >HIER< gelößt!
MP3 (auch MP3ng) geht (jetzt) fehlerfrei!
Gruß
Toxic
QuoteOriginal von zaubi4u
Hi tarandor,hab extra nochmal in Dein tar Paket vom 13.11.05 geschaut, da gab es das Verzeichnis unter plugins nicht....
Und das ist das aktuelle Paket von codys Seite...Nichts für ungut. Wenn mans weis ja auch kein großes Ding....
Gruß Micha
Das lag eher an mit, meine Uploadrate ist nicht so toll, also hatte ich nicht die aktuellster Version hochgeladen. Werds aber wieder aktualisieren.
QuoteOriginal von Toxic-Tonic
codyDanke für die Sourcen! Welche Version ist den das?! Oder hast du die Sourcen modifiziert?
Weiss nicht mehr. Entweder aus dem Board zusammengetragenoder selbst kleinigkeiten geändert (Includes verschoben).
QuoteOriginally posted by cody
Die von dir.
Ok, dann weiß ich bescheid.
Hallo!
Erst einmal Kompliment und Respekt vor der Leistung! Ich habe nur ein Problem, dass das Plugin Powermate seit der Installation von Codys Bigpatch (1.3.36 und 1.3.37) nur noch beim Rechtsdreh (und Klicken) funktioniert! Beim Linksdreh tut sich gar nichts mehr. Unter Windoof und unter LinVDR mit Patch von Marctwain funktioniert der Powermate tadellos - ich denke, es muss an dem Bigpatch liegen, bin aber kein Experte - kann mir da jemand weiterhelfen?
Thanks,
Kaiman
Hallo Linvdr User,
Kann ich das setup Menu so anpassen das die Sprache Dateien des Menus Automatisch in der Richtige Sprache vorliegen. Die Idee die /etc/vdr/plugins/setup/vdr-menu.xml include einzubauen vdr-menu.xml und Je nach Wecksel in der setup.conf automatisch die Richtige Ausgabe zu haben.
Wie stehen die Chance kann ich in xml abfragen einbauen?
Wo Finde ich die Scripte für dvdswitch. In den Sourcen habe ich sie nicht gefunden. Doku auch Dunn.
Vobcopy von linvdr wird benötig für die Script von dvdselect.
Gib es dies für linvdr ??
Gruss Pat
Hi,
Update wie in Anleitung geht einwandfrei - Meues ergänzt etc.
habe jetzt mal ein Viedr brennen wollen mittels BURN und bekam im DVD.log folgende Fehler:
3860 Mbytes of 3861 read
Use of uninitialized value in split at /usr/bin/vdrsync.pl line 6397.
Use of uninitialized value in multiplication (*) at /usr/bin/vdrsync.pl line 6398.
Use of uninitialized value in multiplication (*) at /usr/bin/vdrsync.pl line 6398.
Use of uninitialized value in addition (+) at /usr/bin/vdrsync.pl line 6398.
Use of uninitialized value in addition (+) at /usr/bin/vdrsync.pl line 6398.
Negative length at /usr/bin/vdrsync.pl line 5486.
was kanns sein ? Ich such mal selbst aber da ich null Ahnunh davon hab denke ich mal ohne Erfolg
Grüsse Danke für die super Arbeit
magicdragon67
Hallo
Habe auch das Problem mit channelscan das der VDR neustartet.
Schon jemand was gefunden?
Koennte mir jemand die neuen Senderdaten von VIVA und VIVA Plus zukommen lassen?
Gruss Decli
Dr. Seltsam hat mich auf die pvrinput-0.1.0 version aufmerksam gemacht.
Das Plugin ist vorraussetzung für die nächsten ivtv-Treiber.
Hier die neue Version, wird ab dem nächsten Packet auch enthalten sein.
Hi derschorsch
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort und den die VIVA Daten
Gruss Decli
Hi Leuts,
habe auch heute das Update gemacht, funzt bisher alles ganz gut. Leider gibs zwei Probleme die mir auf Anhieb auffallen:
1. Kanalsuche stürtzt ab: Volgender Fehler
can`t open File: /etc/vdr/plugins/transponders/S19.2E.tpl
/etc/init.d/runvdr: line 208: 6174 Segmentation fault $BINDIR/vdr -L $PLUGINDIR $PLUGINS $COMMON_PARAMETER -v /video0 -c $CONFDIR -w 900 -E /ramdisk/epg.data -s /usr/bin/poweroff.pl -r /usr/bin/noadcall.sh </dev/tty$VDRTTY
eady present)
Diese S19.2E.tpl ist natürlich auch nicht im Verzeichnis, sondern nur die .ini Dateien. Hab schon gesucht aber finde nichts ensprechendes.
2. Ich kann den VDR nur noch über das MiniVDR Setup Plugin konfigurieren. der entsprechende Menüeintrag fehlt komplett. War auch schon bei 1.3.36 so (?)
Hat einer von euch ne Idee?
Gruß
Atech
Hallo
Die *.tpl Dateien musste ich mir aus dem channelscan-Paket ins transponders-Verzeichnis kopieren ---- Dann gings
http://www.reelbox.org/software/sourc…scan-0.1.0a.tgz
Wie's geht steht im Readme.
Gruß Dirk
@cody/scorp/...
Hi,
ich hätte sehr großes Interesse an dem mldkgui-Plugin von HIER. Ist etwas umfangreicher als das mldonkey. Könntet Ihr Euch das mal ansehen und ggfls. fertig backen? Danke im voraus
Hi verleihnix
Super Tip mit dem channelscan-paket !
Nun funktioniert auch bei mir wieder das channelscan plugin.
Vielen Dank
Gruss Decli
hi,
da ja bald Weihnachten naht, mein Wunsch ans Christkind vulgo cody:
Avoctl
tia
heko
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!