• Hi Leuts,

hat einer von euch vielleicht Erfahrung mit dem OpenMHP Plugin welches es für den VDR gibt? Informationen gibts auf unter dem folgenden Link im VDR Wiki:

http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Openmhp-plugin

Leider scheiter ich daran dieses Plugin ans laufen zu bekommen, aber finds sehr Interessant (ich bin Linvdr newbe und habs bisher noch nicht geschafft mal ein Plugin zu Compilieren).

Leider gibts hier und in anderen Boards nicht viel zum Thema MHP für den VDR. Vereinzelt funktioniert es wohl aber es gibt leider keine fertig compilierten pluginversionen.

Wäre schön wenn mir einer von euch das ganze laufen hat und mir ein wenig helfen könnte

Gruß

Atech

HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

• Keiner Interesse an MHP? :(

;(

HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

• 1. Du wirst um Java(und einige Pakete) nicht rumkommen. Und das ist bei linvdr nicht mit dabei. Um das zu installieren benötigt es etwas Erfahrung und probieren.

2. Lohnt sich der Aufwand noch nicht.

Mach Dir also nicht zu viele Hoffnungen.

Hast Du dir MHP schon mal angesehen?

Meine VDRs

VDR Server: Ubuntu Lucid Lynx mit 6TB im RAID und quadtuner DVB-S2
    VDR Client1: Raspbian @ Raspberry Pi 2
    VDR Client2: Ubuntu @ Laptop
    VDR Client3: MDL @ Raspberry Pi
    VDR Client4: zen2vdr @ SMT-7020s (wird zZ nicht benutzt)
    VDR Client5: Android @ HP Touchpad mit VDR Manager App

[Blocked Image: http://decembersoul.dd-dns.de/~patrick/signatur_vdr.php]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!