Falls es jemanden interessiert:
Läuft bei mir ganz zufriedenstellend mit 2 DVB-s.
Gruss
elbo88de
Falls es jemanden interessiert:
Läuft bei mir ganz zufriedenstellend mit 2 DVB-s.
Gruss
elbo88de
Kannst du noch ein paar Infos zu dem Teil geben?
Was ist für eine Karte drin, kann man noch Erweiterungen einbauen, gibt es eine Netzwerkkarte?
Und kann man den Prozessor upgraden?
Danke
Ich biete bei einer bis 90-100 EUR mit. Das sind mir die Innereien wert und außerdem macht sich im Notfall ein schlankes debian sehr gut auf der Maschine würd ich sagen
Ich bin bei der auktion dabei. Bitte erst ab 100 EUR überbieten.
danke
Ich habe herausgefunden, daß ein Netzwerkport vorhanden ist.
Ich selbst biete bei folgender Auktion mit, also bitte nicht sinnlos überbieten.
QuoteOriginal von suxy
Ich biete bei einer bis 90-100 EUR mit. Das sind mir die Innereien wert und außerdem macht sich im Notfall ein schlankes debian sehr gut auf der Maschine würd ich sagenIch bin bei der auktion dabei. Bitte erst ab 100 EUR überbieten.
danke
Hi
Ich glaube nicht das da mit unter 100 Euro was läuft
och, da sind so viele Auktionen, eine wird bestimmt vergessen und die kralle ich mir dann
Ich hab übrigens noch ne kurze Mail von dem Versteigerer bekommen.
Sind nicht wirklich neue Infos drin:
QuoteHallo,
es ist die Siemens-Fujitsu DVB Karte. ES gibt Linux SW dafür.
Schnittstellen: Ser,Par,Sound,VGA,SCART,USB.
Ich bin gespannt!
HI,
sacht mal, warum bietet Ihr denn jetzt schon mit und treibt den Preis so in die Höhe? Komische Sitten ... Wenn ich bei der Schummelbude 'was ersteigere, dann merke ich mir den Endtermin, setze mir selbst ein Limit und steigere dann so erst die letzhten 30 Sekunden mit.
Alles andere vorher treibt nur den Preis unnötig in die Höhe!
ttyl,
Django
Quoteund steigere dann so erst die letzhten 30 Sekunden mit.
Und was habe ich gemacht?
Django
iss doch logisch. Man merkt sich einige Auktionen vor und hat am Ende 3 Browserfenster offen und bietet sein persönliches Maximum
hi,
denke aml das die dinger nicht für 100€ zu haben sind... spreche da aus Erfahrung.
denn die DVD Karte kostet schon alleine 180€ und dann der Rest ist auch ein leises Gehäuse. Mit LCD-Display ist da zwar nicht viel, weil zu klein.
also sonst sind die Dinger bei über 300€ gelegen... siehe hier
aber das Teil ist ein klarer Kauf wie ich finde... siehe Signatur
S.Link will für das gute Stück 150Euro + 15 Euro Versand haben, wenn man es gleich haben will. Habe nachgefragt.
Ist doch ein guter Preis.
naja, der verkaeufer scheint mir ned besonderst trusted zu sein.
meldet sich nicht nach fertigen auktionen und bisher sind noch keinerlei
bewertungen ueber die mediaboxen geschrieben worden. die ersten hatter
anfang juli schon verkauft.
ausserdem macht mich die menge stutzig.
aber evtl habt ihr ja mehr glueck
-- randy
Moin,
Die Menge stammt wohl aus dem Konkurs von Photo Porst - da ist nichts anruechiges dahinter und S.Link ist auch mit Sicherheit kein "windiger" Geschaeftspartner.
Gruss
HelAu
P.S. Mehr zum MediaPortal gibts auf meinen Pages:
Hier und Hier.
P.P.S. Ich bin an den Auktionen ( leider nicht beteiligt - ist also nicht als Eigenwerbung zu bezeichnen. Aber ich hab auch schon zugeschlagen.
njo, dann frag ich mich, warum er sich nach einer vollendeten auktion
nicht mehr meldet? ein bekannter wartet immer noch auf eine reaktion
oder die hardware.
und ein guter verkaeufer hat gute bewertungen, oder sehr ich da was falsch?
-- randy
hi,
mein nachbar hat sich vor einiger zeit eine gekauft, der war aber mit dem geräuschpegel unzufrieden (die eingebaute platte ist auf jede fall was für´n eimer) und 2 full dvb karten wird wämetechnisch zu viel (hatte eine hw+ und dvb-s bzw dvb-c und dvb-s drin)
läuft aber mit nvram-wakeup
proz geht regulär bis coppermine (celeron 1100), tualatin braucht einein zwischensockel wegen der corespannung
der scart wird irgenwie über den speaker anschluß geschalten (exotisch), onboard ist eine realtek nic, die riserkarte hat 3 plätze, der comport war bei dieser box nur einer bestückt, kein ps/2 anschlüsse bestückt, nur usb und ir für die tastatur
wer ernsthaft vor hat divx5 filme mit der box zu sehen braucht min. celeron 1000
QuoteOriginal von randy
meldet sich nicht nach fertigen auktionen und bisher sind noch keinerlei
bewertungen ueber die mediaboxen geschrieben worden. die ersten hatter
-- randy
hi,
mittlerweile hat jemand eine Bewertung bezueglich der Box abgegeben.
Habe mir mal die Gebotsuebersicht von
Artikel 2742653492 angesehen,
vielleicht kann mich mal jemand darueber aufklaeren,
ueberbietet sich da $mephisto$ selbst,bzw treibt den Preis in die Hoehe ,
oder wie muss man diese Uebersicht deuten ?
Mfg
nee, das wurde schonmal irgendwo erklärt.
Wenn sie 2 immerwieder gegenseitig hochbieten, dann wird der unterlegene Bieter aus der Übersicht genommen.
Da hat seine Richtigkeit.
Hallo
Ich hab das Mediaportal für 155€ + Versand ersteigert und ohne Probleme erhalten, sogar sehr schnell!!!
Also kann ich Entwarnung geben.
Jedoch Netzwerk is da nicht vorhanden, kann aber über ein Modul erweitert werden.
Hallo zusammen,
hätte nicht gedacht, dass die Versteigerung solch eine Resonanz hat. Ich wollte nur noch kurz bemerken, dass ich mit dem Verkäufer nix zu tun habe und schon seit ca 1 Jahr Besitzer eines MP bin. Ich betreibe es mit 2 DVB-S Rev 1.3 Karten und einer Netzwerkkarte. Da ich leider Besitzer eines MP mit AVT Board bin kann ich den Proz. nicht aufrüsten.
Wärmeprobleme hatte ich noch nicht. Läuft bei mir aber höchstens 5 h am Stück.
Gruss
elbo88de
Hallo zusammen,
- hat jemand Erfahrung mit den bei Ebay angebotenen MP-433 und NVRAM-Wakeup ?
- kann ich das DVD-ROM problemlos gegen ein anderes IDE-Gerät (DVD-Brenner z.B.) ausgetauscht werden ?
- Wieviel Hauptspeicher ist möglich.
Thanx
Frank
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!