danke das war echt mal zeit. Noch mal danke!

VDR 1.3.34 für Linvdr 0.7 + Plugins (BigPatch)
-
cody -
October 3, 2005 at 5:48 PM -
Closed
-
-
Original von data
Installiert wird das Script so:tar xzvf SETUP.pl-zu-cody-1.3.34-20051026.tar.bz2 -C /
<Klugscheiss>Stimmt. Der Befehl ist richtig aber der Name falsch. Ist nämlich ein gzip </Klugscheiss>
joachim
-
Hallo LinVDR´ler
ich habe eigentlich alles soweit zu meiner Zufriedenheit laufen und jetzt was ganz neues:
Wenn ich den MP3-Player starte, steigt die CPU-Last (mit top geprüft) in kürzester Zeit auf 100% und der Ton stottert...
Logread sagt:
Oct 28 21:43:35 LinVDR user.debug vdr[3044]: BOUNCE BUFFER: Bufferoverlow...und ich kann nix damit anfangen! Bitte helft mir...
-
-
data: Tut es, und das sehr gut. Danke.
joachim
-
Hallo cody ! Erstmal ein großes Lob für deine Arbeit !!
Ich habe aber leider ein Problem mit dem Rotor-Plugin Im Log kommt immer:
code:
Jul 10 13:11:14 [vdr] ERROR (diseqc.c,70): Operation not permitted
Jul 10 13:11:14 [vdr] ERROR (diseqc.c,74): Operation not permitted
Jul 10 13:11:14 [vdr] ERROR (diseqc.c,76): Operation not permitted
wenn ich mit der Antenne verfahren will.Habe diesen Thread vielleicht als Lösung gefunden:
http://vdrportal.de/board/thread.php?threadid=36323&sid=&hilight=rotorDanke, lg Stefan
-
...ähem nach dem Update ist der Menu-Eintrag:
MENU=>System=>Einstellungenweg?
Stimmt das, oder bin ich zu blöd
Steht der woanders oder kann ich den aktivieren?
Sorry für die blöde Frage
Lodda
-
AAAAHHHHHH das Setup-Plugin war nicht aktiv.
Na Bitte...klappt doch jetzt.
Nich lachen, gelle ?
Lodda
-
Hi,
im welchem Cody Archiv ist noch eine VDR 1.3.34 Version
vorhanden, wo es noch das MENU=>System=>Einstellungen
gibt?Oder gibt es eine möglichkeit beim aktuellen Cody Archiv
das Menu wieder freizuschalten?Das Setup-Plugin ist nicht so mein Fall.
Tshüss
Fritzle
-
ich verstehe zwar nicht welches Problem Du mit dem Setup-Plugin hast (würde mich aber interessieren!).
Prinzipiell hast Du zwei Möglichkeiten.
a) Setup-Plugin nicht verwenden (dann darfst Du auch den Patch des Setup-Plugins nicht auf den VDR anwenden )
b) minivdr-setup.xml so anpassen wie es beliebt.
Dort kannst Du auch nur die Standard-Einstellungsmenüs des VDRs aufnehmen. Dann ist es so wie beim Original.Gruß
Ranga -
Original von skratzer
Hallo cody ! Erstmal ein großes Lob für deine Arbeit !!Ich habe aber leider ein Problem mit dem Rotor-Plugin Im Log kommt immer:
code:
Jul 10 13:11:14 [vdr] ERROR (diseqc.c,70): Operation not permitted
Jul 10 13:11:14 [vdr] ERROR (diseqc.c,74): Operation not permitted
Jul 10 13:11:14 [vdr] ERROR (diseqc.c,76): Operation not permitted
wenn ich mit der Antenne verfahren will.Habe diesen Thread vielleicht als Lösung gefunden:
http://vdrportal.de/board/thread.php?threadid=36323&sid=&hilight=rotorDanke, lg Stefan
Ich habe das Rotor Plugin neu Übersetzt. Allerdings steht da was vom VDR patchen. Das habe ich nicht.
Tut mir leid es dir zu sagen, das ich zusätzliche Patches ausser BigPatch + Setup Plugin am VDR nicht anwende, das macht es sonst anderen enorm schwer zusätzliche Plugins Bereitzustellen, die würden dann nämlich alle nicht mehr gehen.
Kann dir nur empfehlen, das ganze selbst bei dir zu compilieren.
-
Hallo Cody ! Ich glaube der Patch ist nicht unbedingt mehr notwendig
sondern es liegt wirklich nur am make clean ....
Frage wie komme ich zu dem Plugin ? per PM oder gibst du es auf
deine Webseite.Danke für die Mühe , lg Stefan
-
Hallo,
hätte da noch einen Patch für osdpip-0.0.8, welcher das automatische Schließen von osdpip durch den vdr verhindert.
https://www.vdr-portal.de/board/attachme…d=7558&sid=
Gruß
Frank -
Original von Fritzle
Hi,im welchem Cody Archiv ist noch eine VDR 1.3.34 Version
vorhanden, wo es noch das MENU=>System=>Einstellungen
gibt?Oder gibt es eine möglichkeit beim aktuellen Cody Archiv
das Menu wieder freizuschalten?Das Setup-Plugin ist nicht so mein Fall.
Tshüss
Fritzle
ohne aktiviertes setup-plugin fehlt der Menüpunkt Einstellungen tatsächlich total !
-
Hallo,
ich habe das gleiche wie Taipan festgestellt:
die CPU Last geht extrem hoch beim MP3-Plugin. Der Ton stottert!!
Ich brauche leider das Bitstream-Plugin, wenn ich es abschalte, dann geht das MP3 ohne Probleme.
mein VDR den ich vor ca. einem Jahr mal hatte (ich denke Linvdr0.6 mit patches war das), da ging Bitstreamout und MP3 ohne Ton-ruckler perfekt.
Nun habe ich mir ein P42800 zu gelegt und habe das gleiche problem also kann es an der Perfomance nicht liegen.
Ich denke mal dass das MP3-Plugin ne Make hat. Oder aber auch das Bitstreamout!
wer hat noch solche Probleme?
Kann jemand das Bitstreamout einfach mal neu compilieren? Oder auch das MP3??
Bitte!!!
-
Original von skratzer
Hallo Cody ! Ich glaube der Patch ist nicht unbedingt mehr notwendig
sondern es liegt wirklich nur am make clean ....
Frage wie komme ich zu dem Plugin ? per PM oder gibst du es auf
deine Webseite.Danke für die Mühe , lg Stefan
Hier nochmal das Rotor Plugin mit einem make clean vorher.
Allerdings mache ich bei jeder neuen VDR version ein make plugins-clean
-
Original von Dr. Seltsam
ohne aktiviertes setup-plugin fehlt der Menüpunkt Einstellungen tatsächlich total !
Ich würd den Pragmatischen Lösungsweg gehen und das plugin einfach aktivieren und die XML so anpassen, das es wie vorher aussieht.Muss ja keiner das Plugin aufrufen, wenn nur das Menu interessant ist.
-
Hallo cody !
Du hattest recht !! Kein Fehler beim rotor-plugin sondern ohne Vdr-Patch geht nix !!
lg Stefan
-
Hallo Cody,
kannst Du diesen Patch noch beim OSDPIP einbinden? Wäre echt super, denn so wäre das Plugin auch wieder nutzbar...
Gruss,
Moses123
QuoteOriginal von _Frank_
Hallo,hätte da noch einen Patch für osdpip-0.0.8, welcher das automatische Schließen von osdpip durch den vdr verhindert.
https://www.vdr-portal.de/board/attachme…d=7558&sid=
Gruß
Frank -
Habe es endlich geschafft meine Entwicklungsumgebung aufzubauen ... um das neue TVTV für den Cody Patch zu kompilieren.
@ Cody: Könntest Du die aktuelle TVTV Version bitte in Deinen nächsten Patch mit aufnehmen ?Details zur aktuellen Version: TVTV PlugIn
Gruß
Ulli -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!