VDR developer version 1.3.34

Original von fraban

Habe hier ein gepatchtes streamdev.zip abgelegt, Damit laufen sowohl VDR-Server als auch Client in der Version 1.3.33. Die neueste Version hab ich noch nicht getestet.
    wget http://www.femax.de/vdr/streamdev.zip

just for Info
    Hab das streamdev gerade unter 1.3.34 durchkompiliert. Es funktioniert auch damit.
    Gruß Frank

VDR1: 2x DVB-s Siemens REV 1.3 | Kernel 2.6.12-1-K7 | 1800 Mhz Athlon | 3x HDD 120GB | 256MB DDR | ASUS SPDIF - opt. TOSLINK --> MARANTZ SR 7200
    VDR2: 1x WinTV DVB-s 1.3| Kernel 2.6.12-1-K7 | 3000 Mhz Athlon | 1x HDD 120GB | 512MB DDR
    VDR3: 1x WinTV DVB-s 1.3| Kernel 2.6.12-1-K7| 2000 Mhz Athlon | 1x HDD 120GB | 512MB DDR

Original von fraban

just for Info
    Hab das streamdev gerade unter 1.3.34 durchkompiliert. Es funktioniert auch damit.
    Gruß Frank

Das kompilieren funktioniert bei mir auch, und ein Client kann auch drauf connecten und sieht das Fernsehbild, nur wenn er dann das erste mal umschaltet ist bis zum erneuten Neustart des Clients kein TV-Bild mehr zu bekommen ;(

Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

• Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, lese auch nicht die ML - aber war es nicht schon fast Tradition, dass jeden Sonntag eine neue Developer-Version rauskommt? Die letzte Version ist jetzt schon 4 Wochen alt.

Heisst das, dass als nächstes VDR 1.4 kommt? Ist in der ML schon irgendetwas zu lesen, wann das so ungefähr der Fall sein wird? Darf man sich auf Weihnachten freuen? :)

Viele Grüße,

Schnurps

VDR (Server): Sempron 2400+, 512 MB RAM, 4 x Technotrend DVB-S-Budget, 2 x HDD 160 GB Samsung 7200rpm, Gigabit-LAN, ISDN FritzCard PCI
    Clients: 4 x Hauppauge MediaMVP (VOMP)

• Scheinbar bist Du echt noch nicht so lange dabei ;D

Ne neue Version kommt, wenn sie kommt, und wird grundsätzlich nicht vorher angekündigt. Meistens kommt sie Sonntags, hin und wieder auch an Feiertagen. Mehr nicht :]

• Wenn die 1.4er als naechstes kommt und du nicht auf LinVDR-0.0.8
    wird sich da nicht grossartig was fuer dich aendern ;).
    Aber das Thema hatten wir schon.

Im Allgemeinen ist es im letzten halben Jahr ruhiger um VDR geworden.
    Die groesste Aenderung ist wohl , dass das TV-Programm noch schlechter geworden ist ;D

..wartest,

Edited 2 times, last by Morone (October 31, 2005 at 1:55 PM).

Original von Schnurps
    Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, lese auch nicht die ML - aber war es nicht schon fast Tradition, dass jeden Sonntag eine neue Developer-Version rauskommt? Die letzte Version ist jetzt schon 4 Wochen alt.

Ich hatte die letzen Wochen nicht viel Zeit für VDR, und wegen des Feiertags (Allerheiligen) ist dieses ein verlängertes Wochenende ;)

Ich strebe an, morgen eine 1.3.35 rauszubringen.

Klaus

• Ach ja die glücklichen "Feirtagler" :D

Bedauert uns hier in Hessen doch mal :] wir müssen namlcih "schaffe" ;(

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    -----o00o----'(_)'----o00o-----

Edited once, last by Bilbo (October 31, 2005 at 2:50 PM).

Original von Bilbo
    Ach ja die glücklichen "Feirtagler" :D

Bedauert uns hier in Hessen doch mal :] wir müssen namlcih "schaffe" ;(

Ohhhhhhhhhhhhhhh
    Viele Grüße aus BW :D

@Klaus
    Da bin ich ja platt, sowas wie ne Ankündigung von Dir zu hören....!!! ;D

Viele Grüße
    Boris

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!