Hi!
... oder den symbolischen Link im Skinverzeichnis auf die neuen Fonts umbiegen ... geht noch einfacher.
Gruß,
Brougs78
Hi!
... oder den symbolischen Link im Skinverzeichnis auf die neuen Fonts umbiegen ... geht noch einfacher.
Gruß,
Brougs78
Hallo,
oder auf Enigma 0.4 warten.
Ich habe den Font nochmal upgedated mit unsichtbarem "·"-Zeichen (Alt-0183).
Tschüß Frank
Hi!
Ok, ich werde dann mal versuchen am WE eine neue Version zu schnüren ... wird aber nicht 0.4 werden.
BTW, hast du eigentlich irgendwo Webspace, wo du den Patch und das Skript ablegst? Dann könnte ich in der Readme darauf verweisen.
Ist der Patch eigentlich aktualiesiert, dass dieses neue Zeichen auch auswählbar ist? EDIT: Habs gerade gesehen, dass du ihn aktualiesiert hast.
Gruß,
Brougs78
Hallo,
ich habe mal schnell zwei provisorische Seiten mit Nvu gebastelt.
WarEagle Fonts für Enigma
Sortrecrordings-Patch
Da werde ich dann zukünftige Änderungen auch immer kundtun und zum Download anbieten.
Tschüß Frank
Funktioniert sehr gut!
Vielen Dank auch von mir...
bis dahin!
Hallo,
eigentlich gefällt mir das hier alles sehr gut, aber ich habe eiinen Fehler/Problem.... Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wenn ich 3 Dateien kopiere, dann kann ich die WarEagle Icons sehen. Super!
Allerdings sieht mein Skin jetzt anders aus.
Alle möglichen Texte sind jetzt fett. Ohne die 3 Dateien gefällt mir Enigma besser.
Also was muss ich machen, damit Enigma so aussieht, wie immer, aber die WarEagle-Sybole enthält?
Gruß Aron
Die Zeichen sind ja alle bis auf eins selbsterklärend deshalb meine Frage...das Zeichen was so aussieht wie ein laufendes Männchen was bedeutet das genau?
QuoteOriginal von stev
Die Zeichen sind ja alle bis auf eins selbsterklärend deshalb meine Frage...das Zeichen was so aussieht wie ein laufendes Männchen was bedeutet das genau?
"Running"-Flag, diese Sendung läuft lt. EPG zur Zeit.
hmmm sowas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!