Tach,
nachdem das Burn-Plugin und vdrconvert ja mittlerweile so gut wie alles können, hab ich mal wieder einen Wunsch, damit den Burn-"Panschern" (Sascha Volkenandt aka LordJaxom, Helmut Auer aka helau sowie Dimitri Dimitrakos aka "der Grieche" und für die Superbildchen with special appearance of Mr. Morone aka "Steffi" Franzi) nicht allzu langweilig wird, würde sich der Olli noch folgende Features wünschen...
1) NTSC-Unterstützung für die liebe Verwandtschaft in Amerika, damit ich denen mal ein paar meiner Videos auf DVD schicken kann, von vdrconvert weiss ich, dass ich grundsätzlichen Voraussetzungen dafür vorhanden sind. dimitri: Du hast es mir mal erklärt, dass es geht, ich weiss aber bis heute nicht, wo ich das Skript finden kann, mit dem man das automatisch laufen lassen könnte bzw. wie man die Einträge in der reccmds.conf bspw. für sowas dann gestalten könnte.
Da vdrconvert das kann, sollte das Burn-Plugin das ebenso beherrschen. Grundsätzlich greifen die Programme ja auf die gleichen Libs zurück, wobei vdrconvert sicherlich das umfangreichere Monster ist.
2) Bitte jetzt nicht lachen ! Ich hätte gerne eine ZWEI-BRENNER-UNTERSTÜTZUNG !
Ist halt so. Dann kann ich in DVD-Laufwerk 1 eine DVD reinschmeissen und in DVD-Laufwerk 2 schon ne 2. Dann mach ich die Augen zu oder geh einkaufen oder sonstwas (lechzsabber :-)) ) und wenn ich wiederkomme, sind die beiden DVDs fertig.
Klar, man könnte argumentieren: Olaf, das ist doch so einfach... nimmste vdrconvert und legst als Laufwerk in der vdrconvert.env dein ERSTES Laufwerk an und für das burn-Plugin halt dein ZWEITES Laufwerk. Aber nee, das möchte ich halt nicht. Ich würde gern halt zwei Jobs hintereinander starten können wollen dürfen, ohne dass das Plugin den Helden spielt und mein, hmhm, das passt ja nicht auf eine DVD, ich nehm jetzt requant und quetsch das auf eine zusammen.
Es sind keine lebensnotwendigen Features, sicherlich nicht, aber ich stells halt mal zur Diskussion und wenn jemand Langeweile hat, dann kann er sich ja mal den Kopf darüber zerquetschen, wie sich sowas elegant in die Praxis umsetzen lässt.
Damit... vielleicht eine Anregung für kommende Winterabende :-))
Greets Olaf