Hey,
sowas wäre wohl für unseren Ollie mal das richtige - wenn er bis morgens da hängt um seine > 80 Plugins bei neuen VDR Versionen ans Laufen zu bekommen...
Hey,
sowas wäre wohl für unseren Ollie mal das richtige - wenn er bis morgens da hängt um seine > 80 Plugins bei neuen VDR Versionen ans Laufen zu bekommen...
coooooool
den kaufe ich mir auch, über USB einfach genial
Und mit all dem anderen "nützlichen" Kram auf der Webseite wird ihm (unser Olaf) sein Kaffee auch nicht kalt
Boooh ey,
allerdings habe ich nur USB 1.0, das ist bei meinem
Bartwachstum zu langsam!
Daher muss ich noch warten, bis es das auch für Firewire (6polig) gibt!
CU
Harvey
QuoteOriginal von devzero
Hey,sowas wäre wohl für unseren Ollie mal das richtige
meinst Du, Olaf rasiert sich schon ?
Gruß lola
Hallo,
Ich frage mich nur wozu man hier noch Software für Win und Mac braucht
Kann man da seine eigene Rasierstatistik anlegen oder neue "Schnittmuster"? *g*
Sachen gibts... nur gut das ich mich nicht rasieren muss (zumindest nicht im Gesicht *g*)
Edit: Achsooo, der Rasierapparat läuft mit Windows- und Mac-Software... hmm und Linuxer müssen mit Vollbart rumlaufen? Jetzt weiss ich auch wieso Cooper einen Vollbart hat
Gruß,
Sandy
QuoteOriginal von HH_Maus
Hallo,Ich frage mich nur wozu man hier noch Software für Win und Mac braucht
Kann man da seine eigene Rasierstatistik anlegen oder neue "Schnittmuster"? *g*
der läßt sich erst nach der Online Registrierung einschalten
gruß lola
Hat einer Erfahrung mit Firmware-updates ?
MFG
Marco
QuoteOriginal von mbc
Hat einer Erfahrung mit Firmware-updates ?
Durch das Update auf 0.8.15 kann man auch mehrere gleichzeitig betreiben, ohne daß der Treiber durcheinander kommt.
Ist dann wohl eher für den gewerblichen Einsatz gedacht.
Max
Da fehlt dann nur noch die Webcam-Spiegel-Software. Oder gibt es die schon als Plugin für den VDR?
Wünsche mir für Update 0.8.16 einen dritten Scherkopf
Oliver
Hier bekommt der Begriff "pluggable SKIN" doche ine ganz andere Bedeutung!
Es soll auch ein Soft-Plugin mit hohem WAF geben, hat jemand einen Link?
CU Harvey
@ Full_ack
Das setzt dann aber auch einen Wechsel der Hardware-Revision auf 0.47.11 voraus. Alleinig über Firmware klappt das nicht.
Ob die aber kommt ist fraglich, weil schon der USB 2.0 Nassrasierer in der Pipeline ist. Vorteil: keine mechanischen Verschleissteile mehr!!
Möglicherweise werde ich dann auch zuschlagen.
Max
Soso, Nass mit Strom rasieren. Die Sauerei will ich sehen. Dann wünsch ich mir aber auch gleich einen Firewire-Schaumabsauger, Revision 0.0.0.0.1 Alpha.
Oliver
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!