Installation startet nicht

• Hallo!
    Seit einigen Tagen versuche ich Information zu Installation Mulimidix zu finden, die mich interessiert, habe aber nix gefunden X(

Ich habe die letzte version von Mulimidix runtergeladet und auf eine CD gebrannt.
    Beim Starten der Maschine erscheint kurz eine Meldung, wo man Bildschirmauflösung auswählen kann, weiter geht aber nix ;(

Wenn ich auf "ENTER" drucke erschein eine Fehlermeldung

Grub loading Please wait...
    Error 15

Wo liegt das Problem?

Danke!

• Ich würde dir empfehlen, umzusteigen auf eine andere Distribution. Mit Mulimidix is so gut wie nix mehr los. Was hast du denn für Anforderungen? Was soll die Distribution können?

Grüße
    SyncMaster

• @ Alex-M

kann mich SyncMaster eigentlich nur anschliessen, wie er hatte ich es auch schon probiert,aber ohne Unterstützung bei manchen Problemchen kommt man meist nicht weit!

Die Website existiert wohl nicht mehr (hatte sie zumindest nicht mehr gefunden) und im Forum sind wohl alle auf ne andere Disri umgestiegen!

Gruss paddi

PS: Hast du noch mal ne 2.CD gebrannt? Hat auch schon manchmal weiter geholfen, bei mir funktionieren zB. RW-CD´s oftmals nicht!

Gruss paddi

Original von paddi
    @ Alex-M

kann mich SyncMaster eigentlich nur anschliessen, wie er hatte ich es auch schon probiert,aber ohne Unterstützung bei manchen Problemchen kommt man meist nicht weit!

Die Website existiert wohl nicht mehr (hatte sie zumindest nicht mehr gefunden) und im Forum sind wohl alle auf ne andere Disri umgestiegen!

Gruss paddi

PS: Hast du noch mal ne 2.CD gebrannt? Hat auch schon manchmal weiter geholfen, bei mir funktionieren zB. RW-CD´s oftmals nicht!

Tja, da hast du recht. Hätte er das nicht an dem Tag gepostet, dann wäre der Bereich Mulimidix sogar komplett in "Andere Distributionen" verschoben worden. Wird demnächst auch geschehen, weil nix mehr gemacht wird und kaum einer das auch nutzt.

Grüße
    SyncMaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!