hallo,
und wenn jeder 2 nimmt, passts doch. Ich könnte wetten, das in 6 Wochen einige hier jammern, ob denn noch eine Taste da ist.
Gruß lola
hallo,
und wenn jeder 2 nimmt, passts doch. Ich könnte wetten, das in 6 Wochen einige hier jammern, ob denn noch eine Taste da ist.
Gruß lola
Hallo zusammen,
Ich nehme die restlichen 4 in blau.
MfG
Hallo zusammen,
Na also. geht doch....
Waterproof ist unsere Rettung....
waterproof
Was machst Du mit den 4(3) Schaltern ?! Produzierst Du die VDRs in Serie, oder landen die in der "elektronischen Bucht".... ?!?
Also der letzte Stand wie folgt (eine vernünftige Tabelle bekomme ich nicht hin :(...)
User Anzahl Bemerkung
paddy 2 blau
schmalzz 1 blau, 12-13€
Humerjay 1 blau, 14-15€
FredHotte 1 blau
RandyAndy 1 blau
waterproof 4 blau
========================
Summe 10 Stk.
Am Montag starte ich mal eine Preisanfrage bei Ettinger, und gebe die finalen Kosten inkl. Porto, Verpackung, umgelegte Versandkosten usw.
bekannt.
Gruß
Paddy
Das ist für eine 'Kleinserie' im privaten Bereich.
Mir schwebt sowas vor wie die 'hushbox':
http://www.mini-itx.com/store/product.asp?sid=HUSH-EXT
MfG
Hallo Waterproof,
sieht doch ganz schick aus, der Preis ist allerdings astronomisch -
643 Pfund ! - entsprechen aktuell ca. 935€, wobei ich nichtmal genau weiss wies das mit der Märchensteuer aussieht.....
<Edit> Ok, wer lesen kann ist wie immer im Vorteil, das Ding ist wohl komplett, der Preis wäre auch etwas unrealistisch nur fürs Gehäuse....</Edit>
Dafür kann man das Teil mit 2 Strangkühlkörpern + 4 Aluplatten von Schaeffer vermutlich billiger selber bauen.
Das Teil ist so wie abgebildet ohne Display. Planst Du den Einbau eines solchen ?
Gruß
Paddy
Hallo Paddy,
Kein Display. Das Verhältnis aus Einbauaufwand, Kosten und erwartetem Nutzen erscheint mir ungünstig. Das Geld spendier' ich lieber z.B. für eine geräuschlose Kühlung.
MfG
QuoteOriginal von Paddy
Am Montag starte ich mal eine Preisanfrage bei Ettinger, und gebe die finalen Kosten inkl. Porto, Verpackung, umgelegte Versandkosten usw.
bekannt.
Wenn möglich, berücksichtige mich bitte auch noch:
User Anzahl Bemerkung
ollij 2 blau
Danke !
Cu
Oliver
Hallo zusammen,
habe heute mal die Preise bei Ettinger erfragt und bin auf folgende Kosten pro Person gekommen (gerechnet auf einen Schalter). Für diejenigen mit mehr als einem Schalter kommen noch 11,43€ x Anzahl zusätzlich dazu.
[Blocked Image: http://www.paddybauer.de/bilder/tabelle.JPG]
Damit sollten wir im Kostenrahmen bleiben (@humerjay,@schmalzz: etwas drüber).
Falls keine Überraschungen kommen, sind das auch die endgültigen Kosten (Versand und Porto habe ich heute telefonisch von Ettinger bekommen).
Die Bestellung für 12 Schalter habe ich also heute angestoßen.
Weitere Vorgehensweise (Vorschlag)
Die weitere Abwicklung würde ich ähnlich wie bei der elektronischen Bucht abwickeln:
Bezahlung
Sobald die Taster da sind poste ich hier in's Board und schicke jedem per PN meine Bankverbindug + zu zahlender Betrag
Versand
Sobald das Geld überwiesen ist, schicke ich den/die Schalter los.
Die Taster werden in Luftpolstertaschen verschickt. Da die Dinger ja als vandalensicher angepriesen werden, gehe ich mal davon aus dass die Schalter unsere "Bundespost" überleben....
Um die Versankosten niedrig zu halten habe ich den Maxibrief gewählt.
Reklamation
Gibt's nicht , es sei denn alle 12 Schalter sind Schrott....
Bevor ich die Dinger verschicke werde ich meine mal als Stichprobe testen....
Hab ich irgendwas vergessen, grobe Fehler in der Rechnung......?!
Gruß
Paddy
Paßt schon alles! Her mit den Dingern!
Gruß, schmalzz
Bin einverstanden, preislich gerade noch im grünen Bereich.
THX, Christian
Alles klar,
ich warte drauf....
Paddy:
Kannst ja schon mal deine Bankverbindung mailen, dann kommste zu deinem Geld eher. Preislich wird sich ja nicht mehr so viel ändern.
Gruß, schmalzz
Ich hab hier 4 NEUE Bulgin Taster in Blau.
Wer interesse hat, bitte melden.
also ich kann durch drücken des Tasters meinen VDR keinen mm wegschieben. Aber er wiegt auch ziemlich.
die kosten wären inkl. Versand 15¬
Ich habe auch noch edle selbsklebende Gummifüße ( 96 stück )
Hallo schmalzz,
sobald die Taster da sind schicke ich jedem die PN.
So dringend ist es nicht, auch wenn ich in Vorkasse gehe...
Gruß
Paddy
QuoteOriginal von MaN
Ich hab hier 4 NEUE Bulgin Taster in Blau.Wer interesse hat, bitte melden.
Hallo MaN...
Ich haette zwar grundsaetlich interesse, aber faende es nicht gut bei der Sammelbestellung wieder abzuspringen, jetzt wo wir die 10 Stueck zusammen haben.
Versuchs doch mal im Verkaufen Forum
Gruss
du hast recht, sorry.
Hallo zusammen,
hier mal ein kleiner Zwischenstatus der Bestellung:
Heute ist die schriftliche Auftragsbestätigung eingetroffen, Liefertermin ist a.L. (was vermutlich ab Lager heisst).
Sobald die Taster da sind gibt's ein Update...
Gruß
Paddy
Hallo zusammen !
Die Taster sind da !
Bitte folgende Summen jeweils auf mein Konto überweisen (siehe die Mail die ich euch geschickt habe).
Sobald das Geld eingetroffen ist, schicke ich die Taster wie schon im Ablauf beschrieben raus.
Die Kosten sind im Rahmen geblieben, lediglich die Versandkosten waren höher als telefonisch angegeben (Summe 16,40€ statt 16,01€).
schmalzz 1 Taster => 16,40€
Humerjay 1 Taster => 16,40€
FredHotte 1 Taster => 16,40€
RandyAndy 1 Taster => 16,40€
waterproof 4 Taster => 16,40€ + 3 x 11,43€ = 50,69€
ollij 2 Taster => 16,40€ + 1 x 11,43€ = 27,83€
Gruß
Paddy
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!