ich hab das tvtv plugin 0.2.3 gegen die vdr 1.3.24 sourcen compiled ...und das resultierende plugin funktioniert mit MT-20050515 und einem bezahlten tvtv abo ...

Mt20050515
-
marco -
May 16, 2005 at 3:09 PM -
Closed
-
-
Hi,
das Einlesen der Timer funktioniert.
Beim Aufruf des TVTV-Setups wird vdr neu gestartet.Gruss Wolfgang
-
Hi
Ist das schon die Version ohne das "TVTV+" in der Timerliste ?
-
DD: wie schon erwähnt tvtv-0.2.3
hilft !!
https://www.vdr-portal.de/board/thread.p…mp;hilight=tvtv
HighTech: muss ich gestehen hab ich noch nie probiert, da mein pwd sonderzeichen hat und ich die setup.conf editieren musste...
Vieleichts liegts daran dass ichs gegen planin 1.3.24 compiled hab, ich werds nochmal compilen wenn MT den source zu seinem patch veröffentlicht. -
Tach auch an ALLE
Hallo MT ; Super,wieder etwas von dir zu hören!!! DANKE!
kleine Frage:
...gibts in dem Patch ein funktionierendes streamdev paket (Client und Server ??)Sonnige Grüsse vom Lodda
-
warte sehnsüchtig auf die Quellen.....
....vielen Dank schonmal MT!
-
Hallo MT
Funzt fast alles prima.
nuuuuur wen ich den Rechner normal herunterfahre ( Affengriff, reboot, shutdown oder aus vdr heraus) startet vdr beim nächsten Hochfahren nicht (respawn too fast).
Mit der Brutalomethode reset, Stecker ziehen ist der Neustart oK.Läuft da in den Shutdownskripten etwas schief ?
Logfile zeigt auf ersten Blick nichts utopisches.
Gruss Wolfgang
-
gibt´s irgend eine chance in den mt patch auch ein lnbshare rein zu bekommen, ohne eine entwicklerumgebung zu haben?
thx
charly -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!