TCPMP - Palm Videoplayer

• Hi,

ist nicht wirklich eine Neuigkeit, aber hier wirds wenigstens gelesen :)
    Ich bin gerade beim umherstöbern über einen genialen Videoplayer für den Palm gestoßen:
    http://picard.exceed.hu/tcpmp/0.64/
    Das ganze läuft als GPL-Projekt.
    Ich habe mir eben auf die schnelle ein wenig Umgewandelt und ich muß sagen hammergeil, die kommerziellen die ich so getestet habe haben immer arge Probleme gehabt, das Ding hier rennt wie eine 1 und ist dazu kostenfrei.

Ich dachte mir es interessiert evtl jemanden.

• Ein paar von den Clies haben einen extra infrarot sender dafür drin, ein programm dafür sollte dann dabei sein

sonst gibt es auch noch omniremote, das geht aber wie auch noviiremote über die irda schnittstelle, deswegen auch eingeschränkte reichweite

• wobei die reichweite bei den neueren geräten ausreichend sein sollte für den heimbetrieb. hab hier mit dem tungsten e und der novi-remote testversion vor etwa 1 jahr reichweiten von 6-8 metern erreicht (mehr konnte ich nicht ausprobieren, weil das zimmer zu ende war ...)

mfg
    schelli :sonne

Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!