Bug in pat_nrg, wie geht es manuell?

• Moin,

ich versuche seit gestern Abend verzweifelt mein selbsterstelltes geripptes Suse 9.3 mit pat_nrg zu patchen. Aber leider scheitern die Windows und auch die Linux Version des Tools. Ich vermute mal das es ein Problem gibt weil das ISO > 4 GB ist.
    Ich bekomme jeweils die Meldung das das File nicht geöffnet werden kann, Dateiname usw. stimmt natürlich.
    Den ISO File habe ich so erstellt, auf DVD gebrannt funktioniert es auf meinen anderen PCs:

Code
    cd /suse93
    mkisofs -J -r -l -no-emul-boot -b boot/loader/isolinux.bin -c boot/loader/boot.cat -boot-load-size 4 -boot-info-table -o suse93.iso .

Oder wie kann ich das File manuell Patchen?
    Wie es aussieht reicht es nicht das Wort ACTIVY einzupatchen es muss wohl auch noch eine CRC Checksumme richtig gepatcht werden.

Tschau,
    Frank

• Hi,

Frank99

was bei pat_nrg.exe zu beachten ist das der name der iso datei dos "8.3" format haben muss.

CU
    9000h

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

• Hallo,

danke, sdu´s Tip war erfolgreich!
    Du muss man ja mal drauf kommen, Tips im Linvdr Forum zu suchen :-;

9000H
    Daran liegt es nicht Dateiname war s.iso ,das hätte eigentlich funktionieren müssen. Naja egal die andere Lösung ist eleganter.

Tschau,
    Frank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!