QuoteOriginal von daz
@MT
was kann denn "X10 Plugin", was ist neu zur letzen Version von Dir.
Damit kann ich meine Lavalampen ein-/ausschalten und die Wohnzimmerlampe dimmen. -> vdr-wiki
QuoteOriginal von daz
@MT
was kann denn "X10 Plugin", was ist neu zur letzen Version von Dir.
Damit kann ich meine Lavalampen ein-/ausschalten und die Wohnzimmerlampe dimmen. -> vdr-wiki
QuoteOriginal von JoeCool25
Hi Marc,
und was ist mit dem Streamplayer?Biiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeee!!!!
Mfg Oliver
Immer diese Schreihälse... dem Geschrei von Babies muss ich auch immer nachkommen.
Ist ungetestet dabei... und Du beantwortest Fragen der anderen User.
marc
Vielen herzlichen Dank, Papi!
Fragen, dann an mich!
So jetz muß ich aber brav ins Bett! Nicht, dass meine nächsten Wünsche unerfüllt bleiben!
Mfg Oliver
Ich hoffe es hat noch keiner vor mir gebettelt, aber was is mit dem wapd?? Ich wollte heute Cobra 11 von wo anders mitm Handy aufnehmen, habs aber nicht hinbekommen weil das wap Plugin nicht am Start war. Kommt da noch was??
Dangööö für die Aufmerksamkeit,
Floh
QuoteOriginal von Floh
Ich hoffe es hat noch keiner vor mir gebettelt, aber was is mit dem wapd?? Ich wollte heute Cobra 11 von wo anders mitm Handy aufnehmen, habs aber nicht hinbekommen weil das wap Plugin nicht am Start war. Kommt da noch was??Dangööö für die Aufmerksamkeit,
Floh
wapd compiliert nicht mehr mit 1.3.23
Keine Chance??
QuoteOriginal von Floh
Keine Chance??
Doch, find mir einen Patch oder eine neuere Version.
Was ist hiermit?
QuoteOriginal von Floh
Was ist hiermit?
He, lass mich mal entspannen.
QuoteOriginal von MarcTwain
He, lass mich mal entspannen.
Nix da, weil du dich entspannt hast hab ich Cobra 11 verpasst und bekomm morgen deswegen von meiner Freundin haue
Na, im ernst: Lass dir Zeit, gut Ding will Weile haben.
QuoteOriginal von Floh
Nix da, weil du dich entspannt hast hab ich Cobra 11 verpasst und bekomm morgen deswegen von meiner Freundin haueNa, im ernst: Lass dir Zeit, gut Ding will Weile haben.
Ist schon compiliert. Testen musst Du selber.
Wenn Dir die Freundin auf den Kecks geht, dann kannst Du sie ja mal zu mir schicken. Ich habe Erfahrung im Patchen.
Ist schon compiliert. Testen musst Du selber.
Shmice rüber das Teil, teste gerne!
Wenn Dir die Freundin auf den Kecks geht, dann kannst Du sie ja mal zu mir schicken. Ich habe Erfahrung im Patchen.
*räusper* Das klären wir dann wohl lieber per PM.
@MT Danke für den schnellen Tipp,
QuoteModifiziere mal diese Zeile 330 von
execute $command;
zu
execute ($command);
ist jetzt so gequotet, hat aber sowohl beim MPEG2 export als auch beim nix gebracht:
Apr 15 00:48:49 linvdr user.debug vdr[3056]: executing command '/usr/bin/convert.pl -m 2 -r '/video0/zz_Kinderkram/Pettersson_und_Findus/Die_Elchjagd/2005-04-11.07.35.95.99.rec''
Apr 15 00:48:49 linvdr user.debug vdr[3105]: too many different colors used in palette
Apr 15 00:48:56 linvdr user.debug vdr[3105]: Text2Skin: menu display update thread ended (pid=3105, tid=13320)
ich würd gern weitersuchen, finde aber keinen Anhaltspunkt ausser logread.
Hallo Marc,
bin mal echt gespannt auf den neuen Patch ,
aber pass bitte beimFreundin patchen auf
Hier geht es zum neuen Patch
http://www.vdrportal.de/board/thread.p…5908#post295908
Hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden? Ich such mir schon den Wolf, aber bringe es auch nicht zum Laufen.
Gruß
Dumpfbacke
Hallo Dumpfbacke,
da ein Aufruf von convert.pl in der crontab steht, nehme ich an, dass dir folgender Link weiterhilft:
Quoteda ein Aufruf von convert.pl in der crontab steht, nehme ich an, dass dir folgender Link weiterhilft
Habs gerade probiert, will leider auch nicht helfen.
Weitere Vorschläge?
Moin,
QuoteWeitere Vorschläge?
Ja.
1. In der commands.conf die Zeile
ändern in
2. atd starten und in der commands.conf die Zeile
ändern in
Gruß
Merten
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!