Ja, bei mir siehts leider genauso aus
[Announce] Elchi-Skin 0.0.1j / 0.0.2a als Plugin für vdr 1.3.22 (>=1.3.18 sollte gehen)
-
_Frank_ -
March 2, 2005 at 1:07 AM -
Closed
-
-
Ok, danke erstmal für die Info,
müßtet mal der Zeile
lh = font->Height();
des Patches ein
int
voranstellen,
also muß es
int lh = font->Height();
sein.
Gruß
Frank -
Jo, jetzt läufts!
-
Hallo!
Kriege die Meldung beim kompilieren von vdr 1.3.25 und skinelchi (keine patches, nur noch mp3, femon, osdteletext dazu):
DisplayMenu.c: In member function `virtual void cSkinElchiDisplayMenu::SetRecording(const cRecording*)':
DisplayMenu.c:649: error: 'const class cRecording' has no member named 'Summary'
make[1]: *** [DisplayMenu.o] Error 1Was ist der fehler oder was mache ich falsch ?
Danke
LG -
Einfach mal die letzten 6 Postings in diesem Thread lesen!
-
Genau!
Lesen bildet ganz gut! Danke, habs übersehen. Jetzt funktioniert es.
LG
LattenSepp -
Hallöchen!
Ich habe mir erlaubt 4 neue Logos zu erstellen. (SF1/SF2/ORF1/ORF2)
Vielleicht kann sie der eine oder andere gebrauchen.Ein paar kleine Informationen, die mir beim Erstellen aufgefallen sind:
- In der ersten Zeile darf wirklich nur /* XPM */ stehen, Leerzeichen am Ende werden vom VDR-Loader nicht gerne gesehen.
- Auf passenden Linux-Zeilenumbruch achten (CR/LF)
- Die abschliessende Leerzeile nicht vergessen, sonst stirbt der VDR mit der Meldung "Error in XPM-Header".
Vielen Dank für dieses wirklich super Plugin!! Funktioniert rasend schnell (wie die Original-Oberfläche) auf meinem P1-166MHz und sieht dabei wirklich chic aus!!
Liebe Grüße
Mr.MPEG -
Hello,
sorry for my bad english.
With the patch for vdr-1.3.25, is back the error with trasparent background with skinelchi plugin.
Any hint for correct?
Thank you.
Nino -
Original von nino
With the patch for vdr-1.3.25, is back the error with trasparent background with skinelchi plugin.
Any hint for correct?As _Frank_ described here
you can use this patch:Diff
Display More--- skinelchi-0.0.1j/setup.h +++ skinelchi-0.0.1j/setup.h @@ -113,7 +113,7 @@ THEME_CLR(Theme, clrReplayProgressCurrent, 0xCCCC1111);// 66 THEME_CLR(Theme, clrReplaySymbolOn, clrYellow); // 67 THEME_CLR(Theme, clrReplaySymbolOff, 0x77777777);// 68 -THEME_CLR(Theme, Transparent, 0x01000000);// 69 +THEME_CLR(Theme, Transparent, 0x00000000);// 69 THEME_CLR(Theme, changing, 0x00000000);// 70 class cSkinElchiSetupPage : public cMenuSetupPage { --- skinelchi-0.0.1j/skinelchi.c +++ skinelchi-0.0.1j/skinelchi.c @@ -187,7 +187,7 @@ Theme.AddColor("clrReplayProgressCurrent", 0xCCCC1111);// 66 Theme.AddColor("clrReplaySymbolOn", clrYellow); // 67 Theme.AddColor("clrReplaySymbolOff", 0x77777777);// 68 - Theme.AddColor("Transparent", 0x01000000);// 69 + Theme.AddColor("Transparent", 0x00000000);// 69 Theme.AddColor("changing", 0x00000000);// 70 char *filename;
Don't forget to delete the default theme Elchi_Plugin-change.theme before using the new version!
Tom
-
Könntest Du bitte eine komplette aktuelle Version hier reinstellen ?
Alle Patche von Hand nachzuziehen ist etwas mühselig....Thx,
Gromit -
Hello,
thank you.
Now work very well.
Ragards for all.
Nino -
Hello,
another small bug (imho): when mark a recording for editing, the numbers of time result crazy, but the rest is ok.
What resolve?
Ciao.
Nino -
Hallo zusammen,
ich habe etwas die Übersicht verloren welche Patches man alles braucht um
das skinelchi Plugin unter vdr-1.3.27 kompilieren und laufen zu lassen.Wäre nett wenn mir jemand mal alle notwendigen Patches aufzählen könnte (oder Links dazu).
Am besten wäre natürlich eine komplette Version die out-of-the-box unter vdr-1.3.27 lauffähig ist,
aber die gibts wohl nicht meines Wissens.Ich habe skinelchi-0.0.1j_vdr-1.3.25.diff ausprobiert, der funktioniert aber nicht.
Gruß,
Gromit -
So habe es jetzt hinbekommen.
Hier mal die Version mit allen Patches die ich hier gefunden habe. Nur den woody Patch habe ich draußengelassen weil der bei mir nur Fehler beim Kompilieren hervorruft.HIER ist der Link
Gruß,
Gromit -
Hallo,
QuoteOriginal von gromit
Hier mal die Version mit allen Patches die ich hier gefunden habe.Das file ist imho kaputt:
gzip: stdin: invalid compressed data--crc error
gzip: stdin: invalid compressed data--length error -
Hallo,
QuoteOriginal von nino
Hello,
another small bug (imho): when mark a recording for editing, the numbers of time result crazy, but the rest is ok.
Gibt es dafür eine Lösung? Es ist beim Schneiden sehr störend -
Das file ist imho kaputt:gzip: stdin: invalid compressed data--crc error
gzip: stdin: invalid compressed data--length errorIch muß zugeben das ganze auf einem windows Rechner zusammengepackt zu haben. Mit einem Windows Packer der das tgz Format unterstützt läßt sich das Paket auch wieder entpacken.
[EDIT 14.08.2005]
So, habe das Plugin mal direkt von dem vdr Rechner gepackt, läuft derzeit mit vdr-1.3.28.Gruß,
Gromit -
Hallo,
nachdem es ja seit einiger Zeit keine neuen Releases oder Bugfixes mehr gab habe ich mich mal dran gemacht und ein paar Bugs ausgebaut:
- Hintergrund im Recordings Menu teilw. transparent
- falsche Darstellung der Zeiten im Replay-Menu beim Schnittmarken setzen
- bei Eingabe einer Zeit zum Springen wird das Eingabefenster nicht ausgeblendet
- die Message-Zeile wird im Replay-Dialog nicht vollständig ausgeblendetDas ganze basiert auf der Version 0.0.1jv2, wie gromit sie genannt hat, und deshalb habe ich sie 0.0.1jv3 genannt
have phun
FireFly -
In Woody erhalte ich beim Compilieren leider:
In file included from DisplayChannel.c:5:
DisplayChannel.h:19: ANSI C++ forbids declaration `tTrackId' with no type
DisplayChannel.h:19: parse error before `*'
DisplayChannel.c: In method `cSkinElchiDisplayChannel::cSkinElchiDisplayChannel(bool)':
DisplayChannel.c:55: `track' undeclared (first use this function)
DisplayChannel.c:55: (Each undeclared identifier is reported only once
DisplayChannel.c:55: for each function it appears in.)
DisplayChannel.c: In method `void cSkinElchiDisplayChannel::Flush()':
DisplayChannel.c:412: ANSI C++ forbids declaration `tTrackId' with no type
DisplayChannel.c:412: uninitialized const `tTrackId'
DisplayChannel.c:412: parse error before `*'
DisplayChannel.c:414: `Track' undeclared (first use this function)
DisplayChannel.c:412: warning: unused variable `const int tTrackId'
make: *** [DisplayChannel.o] Error 1Hat das schon jemand gelöst?
-
Hallo,
Hier mal das skinelchi Plugin was nun z.Zt. bei mir auf vdr-1.3.33 läuft.
Geändert wurden gegenüber skinelchi-0.0.1jv3 nur includes die sich bei vdr-1.3.32 geändert haben,
vielleicht nützt es ja jemandem was....MarcTwain
Den woody Patch hier aus dem Thread ist in dem Paket nicht enthalten weil ich sonst Fehler beim kompilieren bekomme.Gruß,
Gromit -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!