VdrDevel-1.3.17 + NOAD Installationsprobleme

• Hallo...

Ich habe noch die VdrDevel-1.3.17 am laufen, weil es für die 1.3.19 noch nicht das osdteletext-plugin gibt.

Ich habe ein Problem mit der Installation das NOAD-Plugins.
    Folgender Fehler tritt bei der Installation auf.
    (apt-get install vdrdevel-addon-noad)

Irgendwie bricht er bei der Installation ab. Sonst läuft alles ohne Probleme. Ein apt-get update habe ich auch gefahren.

Anbei noch meine sources

Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank.

cu
    Mütz is watching you...

Edited once, last by Mütz (January 26, 2005 at 11:42 PM).

• Hallo!

Eigentlich sieht das alles richtig aus. Die sources.list stimmt und das richtige Paket vdr-addon-noad_0.5.2-2 wird auch versucht zu installieren. Allerdings scheint das schon auf deinem Rechner zu liegen im Cache-Verzeichnis (0 Sekunden Download). Ich kann mir nur vorstellen, dass dieses Paket kaputt ist. Versuche mal mit:

Code
    apt-get clean

den Cache zu leeren, ob es dann geht.

Tom

• Danke für die Antwort.

Nach apt-get clean ging es zwar auch nicht, aber du hast mich auf die Idee gebracht das irgendetwas mit dem vorhandenen Paket defekt sein muss.
    Nach vielem hin und her kam dann heraus das Coas in der Paketverwaltung herrschte und vdr-addon-noad noch in der Version 0.4 installiert war.

Nungut jetzt läuft die neue Version.

Habe gerade mal bei zwei Filme die Werbeblöcke markieren wollen, noad läuft auch brav. Aber er erzeugt keine Schnittmarken. Es wird auch keine marks.vdr erzeugt.
    Sehr seltsam....

Vielleicht finde ich ja was raus...

cu
    Mütz is watching you...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!