Ich hätte da auch interesse, was würde der spass so kosten. läuft das dann am vga ausgang meines elitegroup k7sem mobos. Löten muss man auch nicht mehr wie beim PSone?
ctx panoview540 - 10,4"
-
-
Original von pred8or
Ich hätte da auch interesse, was würde der spass so kosten. läuft das dann am vga ausgang meines elitegroup k7sem mobos. Löten muss man auch nicht mehr wie beim PSone?lies doch mal von Anfang an - ist doch alles schon beantwortet ...
so und schon warens 6
-
Original von sdu
so und schon warens 6
hätte auch Interesse und würde ein Display nehmen.
MfG
wino -
hi leuzz ... ich konnte mich einfach nicht damit abfinden dass ich das ding über ebay england ersteigern muss ... die sache mit der sammelbestellung ist ne super idee !!
ich bin mit 2 stück dabei !
greez
aiche -
Geiles Teil...will auch haben
( Damit wären es schon 10 )
-
Hi,
ich hätte gerne 2 Stück.
Gruß
Jupp
-
huiii ... jetzt sind wir schon bei 12 ! ... hoffe es sind auf der insel so viele zu bekommen *g
wann kann bestellt werden ?
greez
aiche -
Hoffe das bringt kein Unglück, aber ich bin mit einem auf jeden Fall dabei!
13 dann ,-)
Edit
Überlegt ... damit es kein Desaster gibt, nehme ich zwei ,-)also dann 14
/EditLG
Roman -
... lol ... mal schaun wieviele von denen die eins wollten auch noch auf 2 geht *gg
... wir sind bei 14 !
-
Also bei 70 Ocken wär ich auch dabei, evtl auch ein bischen mehr. Mit einem...
Wenn die Aktion nach Weihnachten stattfände, hätte ich sogar wieder Geld (aber eigentlich wollte ich ne saeco... verdammt. Display oder Kaffee. Hm. Hm....)
PS: 15
-
Hi
wenn ihr hier gerade beim durchzählen seid,
16
bei so einem super Preis
Redeye
PS: wenns dann da ist, wer möchte mein PS1 Display?
-
17
Achim
-
Das wäre doch ne überlegung wert ? hii hi
-
Ich nehm auch eins!
-
-
N'abend
Nummer 19
Schöne Grüße
Heinz
-
10,4" tft vga monitore (...) sieht mit graphtft ja richtig nett aus
BTW, gibt's GraphTFT eigentlich schon lauffähig auch für LinVDR 0.6(1) ?Quotestueckpreis etwa 70eur inkl transport nach .de
bei genug interesse koennte man evtl nochmal eine lieferung von .uk veranlassen.
Nummer 20.Greetinx,
TEN
P.S.: Ab wieviel Stück gibt's für die Sammelbestellung dieses Threads denn Mengenrabatt (oder sind diese Briten etwa selbst schon Schotten? :D) - d.h. sollen wir noch ein Weilchen weiter "werbetrommeln"?
-
Hier mal ein paar technische Daten.
Technical details
Flat panel display / TFT active matrix
Width 30.2 cm Depth 19.1 cm Height 30.2 cm Weight 2.6 kg
Enclosure will show some scuffing compatible with prior use.
Diagonal Size 10.4" Viewable Size 10.4"
Max Resolution 640 x 480
Max Sync Rate (V x H) 75 Hz x 38 kHz
Front Panel Controls Power on/off
Compliant Standards CE, VESA DPMS, FCC-A Image
Image Contrast Ratio 100:1
Video Input Analogue video Signal RGB
Expansion / Connectivity Connections
1 x display / video - VGA - 15 pin HD-15
Compliant Standards EPA Energy StarMfG
winoP.S. Ob sich Randy noch einmal meldet, oder ist er vor lauter Schreck auf Tauchstadion? [Blocked Image: http://vdr-portal.de/board/images/smilies/biggrin.gif]
-
Original von wino
P.S. Ob sich Randy noch einmal meldet, oder ist er vor lauter Schreck auf Tauchstadion? [Blocked Image: http://vdr-portal.de/board/images/smilies/biggrin.gif]
-
Original von wino
Hier mal ein paar technische Daten
(...)
Enclosure will show some scuffing compatible with prior use.
(...)
P.S. Ob sich Randy noch einmal meldet, oder ist er vor lauter Schreck auf Tauchstadion? [Blocked Image: http://vdr-portal.de/board/images/smilies/biggrin.gif]
Einen Schreck hast Du jetzt aber allen versetzt:
Wieso "ramponiertes Gehäuse"? -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!