Linvdr 0.6 'dubiose Kanalnamen'

• Hallo Forum,

ich habe anscheinend als Einziger noch Fragen zum 0.6er Linvdr ;)

Ich habe folgendes Problem:
    Meine Kanalliste wird wie folgt angezeigt:

ZDFInfokanal;ZDF Vision

Irgendwie, irgendwo zieht er sich noch wie eine Art Unterteilung, die mit angezeigt wird.

Bei Premiere z.B:

PREM1; Premiere 1; PRemiere World

so, oder so ähnlich.

Wenn ich die channels.conf händisch editiere, ergänzt mein VDR die Einträge nach ca. 5 Minuten wieder.

Wo kann ich das abstellen?

ich will, daß er mir z.B. nur noch ZDFInfokanal anzeigt.

Danke im Vorraus

• Hallo,

ich behaupte mal ganz frech das dein System kein LinVDR 0.6 sondern irgendein "erweitertes" Linvdr ist :)

/Edit
    ich glaub mich erinnern zu können das dieses System mit vdr 1.3.12 eingeführt wurde - Linvdr0.6 hat vdr1.2.6 ...
    /Edit

Gruß

sdu

gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard

Edited once, last by sdu (December 9, 2004 at 11:36 AM).

• hallo,

sorry, habe vergessen zu sagen, daß es sich um die Luzifer Version handelt und hier und da noch ein paar Veränderungen getätigt wurden.

Aber trotz allem, sollte doch irgenwo die Art der Darstellung festgelegt sein, so das ich diese auch ändern kann?

Stehe irgedwie auf dem Schlauch

Original von hype
    Aber trotz allem, sollte doch irgenwo die Art der Darstellung festgelegt sein, so das ich diese auch ändern kann?

Klar, in den Einstellungen sagen das er die Kanalliste nicht aktualisieren soll.
    Sitze gerade nicht vor der Kiste, kann dir deswegen nicht genau sagen wo es steht.
    Aber soviel gibts da ja nicht einzustellen. Ich meine es wäre bei DVB oder so.

Gruß
    BOP

ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!