Hi!
Und braucht man eigentlich bei der 1.3.17 noch einen Skycrypt-Patch, oder klappt der CI-Support dort von Hause aus?
Besten Dank & Grüsse
Michael
LinVDR 0.7 ist erschienen
-
-
Ich saugs auch mit Bittorrent und lasse den Torrent eine Weile offen!
-
WOW .... Es ist da! Ich bin zwar noch am runterladen (euer armer server
) aber es hört sich einfach nur SUPER an!
Respekt für eure Arbeit!!
-
Original von Nitus
Hi!
Und braucht man eigentlich bei der 1.3.17 noch einen Skycrypt-Patch, oder klappt der CI-Support dort von Hause aus?
Besten Dank & Grüsse
Michaelfalls du den cam patch meinst - das hatte nie etwas mit dem CI zu tun siehe auch hier
http://www.conserte.ch/Mirrors/linvdr…nvdr-0.6/README
und im Forum ...
-
cooper: hat sich zu diser version von der 0.7rc2 noch was geändert? ausser dass graphTFT direkt dabei is?
vielen Dank dafür auch nochmal dafür, dass du sonntag nachmittag noch GraphTFT eingebaut hast
Werde nach dem Brennen meiner ganzen Aufnahmen dann auch mal meine richtige Platte updaten, auf meiner Test-Platte läuft jedenfalls alles bestens!PS:Gibt es zufällig schon jemanden, der an dem DXR3 PLugin schraubt für 0.7? *liebguck*
-
sowas und nun bin ich auf der Arbeit.
Naja zum Glück ist meine Frau heute Abend nicht da.
Dann kann ich linvdr0.7 gleich wenn ich Zuhause bin drauf machen.
Bin ja mal gespannt.Ich bin mal so frei und stelle auch einen Mirror zur Verfügung:
http://stud.fh-wedel.de/~ii4132/vdr/li…nvdr-0.7.iso.gz -
Hallo,
ich möchte DVD Burn nutzen um DVD ISOs zu erstellen. Also ohne einen Brenner im VDR zu betreiben. Ich habe in der Readme gelesen, dass das geht.
Was muss ich bei linvdr 0.7 beachten, damit das so eingestellt wird. Zur Zeit kann ich das Plugin nicht nutzen ( Eintrag fehlt unter "Befehle" wenn ich eine Aufzeichnung auswähle). Vermutlich lieget es daran, dass ich keinen Brenner installiert habe.
Gruß
Gert -
Original von paleface
ich möchte DVD Burn nutzen um DVD ISOs zu erstellen. Also ohne einen Brenner im VDR zu betreiben. Ich habe in der Readme gelesen, dass das geht.Was muss ich bei linvdr 0.7 beachten, damit das so eingestellt wird. Zur Zeit kann ich das Plugin nicht nutzen ( Eintrag fehlt unter "Befehle" wenn ich eine Aufzeichnung auswähle). Vermutlich lieget es daran, dass ich keinen Brenner installiert habe.
du must dir das burn plugin wohl neu kompilieren - nach dieser Anleitung
-
Aaaahhhhhhhh ...
Ein großes Dankeschön an die Macher!
Viele Grüße
rok -
Suuupi !
Herzlichen Dank an die Geburtshelfer
Gruß
iNOB -
Original von Nitus
Hi!
Besten Dank & Grüsse
MichaelSkycrypt läuft ohne Patch.
Probleme gibt es, wenn Du zwei CAMs mit gleichem Verschlüsselungssystem gleichzeitig verwenden willst.
(Z.B. Via von SF DRS und Via von FreeX-TV)Klaus will das noch angehen, wenn er Zeit hat.
-
Danke an die Macher.
Auch wenn ich mein heiß geliebtes vdrrip Plugin vermisse.Ich habe jedoch ein Problem mit den neuen Version.
Wenn ich unter VDR-Admin auf "Was läuft heute" klicke, kommt bei mir die Fehlermeldung: 'Das Dokument enthält keine Daten'Sowohl unter IE als auch unter Netscape.
Gruß
RiscoolEdit: Hatte das "r" bei Macher vergessen. Ohne hört sich irgendwie negativ an...
-
Hab ein bisschen Geduld....
-
Wenn das mit deinen Päckchen ähnlich schnell geht, wie mit deinen Antworten im Forum, dann brauch ich die Geduld ja gar nicht.
-
Erstmal ein großes dankeschön an die macher von linvdr.
wie sieht es mit der wlan unterstützung aus? habt ihr irgendwelche treiber/module mit dabei?
ich weiß, das es die diskussion schon öfter gab und ihr keine hardware zum testen habt, aber könnte ja trotzdem sein...bye
strgalt -
Servus,
also es wird alles unterstütz, was auch der aktuelle DVB-Treiber aus dem CVS unterstützt. Ich weiß, du hättest dir hier eine Liste erhoft, aber ich hab sie schlicht und ergreifend nicht.
Viele Grüße, Mirko
-
Erstmal find ichs super dass es ne neue Version gibt nur:
bei mir läufts nich.
no dvb device found
hab ne hauppauge Rev 1.3
hm kotzn.....
mfg
-
also bei mir läufts nicht, sehe nur ein schwarzes Bild und ab und zu wie der VDR neustartet
Sorry für die n00b frage: wie kann ich alles mitloggen und lesen? --> geht mit logreadwerde mal gleich die logs posten
mhh der will das calendar plugin öffnen, findet es aber nicht... obwohl es nirgends aktivert/vorhanden ist.... genauso findet er lircd0.7.pre4 nicht.... wo ist die logdatei? damit ich das posten kann
-
Hi Cooper,
ohne es schon installiert zu haben, auf der Liste fehlt das admin-plugin. Hattest Du in Dornbirn nicht erwähnt, dass das in der 0.7er-Version drin sein könnte???Gruß
Stefan -
@allemacherder0.7er:
herzlichen dank!!!an sonsten läufts prima.
musste allerings die aktuelle diseqc conf durch di diseqc.config.orig ersetzen, damit es bei mir läuft . weis ned warumhabs auch schon hier :diseqc
gepostet.Grüße
Matthias -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!