Meinen Glückwunsch nachträglich und Alles Gute - hoffe alles ist wohlauf!
MP3 scheint übrigens auch zu gehen...
Meinen Glückwunsch nachträglich und Alles Gute - hoffe alles ist wohlauf!
MP3 scheint übrigens auch zu gehen...
War nicht mein Geburtstag, aber ich richte es gerne aus.
QuoteOriginal von Taipan
Noch ein mächtiges Dankeschön und ein erster Erfahrungsbericht:
Installation wie gesagt absolut Dummy-Sicher und fehlerfrei;
[...]
Es läuft bis dato also alles lecker...
So sollte das sein :D:D:D
hjs
Vielen Dank für die Arbeit. Das Ding habe ich gut brauchen können und ich glaube, einige andere auch. Wundert mich ein bisschen, das der Thread mehr so ein ein 2er-Gespräch war, da doch viele danach geschriehen haben. Solltest vielleicht noch ein "Announce - VDRConvert for LinVDR" hinterherjagen
Wundert mich auch , aber vielleicht warten die Jungs positive Rückmeldungen ab .
Noch n "Announce" dürfte kaum was bringen . Wer LinVDR hat und Online geht , wird wohl n Auge ins LinVDR-Forum werfen , da wird ihm der Thread dann wohl auffallen .
Wenn er interssiert ist , schaut er halt mal rein .
Isser nich interessiert , schatt ja nix - wirft er kein Auge , is er selber schuld .
Wer persönlich angeschrieben werden will , daß SEINE Neuerung jetzt fertig ist , erfährt als Erstes meine Bankverbindung
HJS
QuoteOriginal von hjs
Wundert mich auch , aber vielleicht warten die Jungs positive Rückmeldungen ab .
Geht mir zumindest so... ich wollte ganz einfach warten, bis eine positive Meldung zu 'luzifers-mentox-Version' kam. Jetzt kann ich mich aber auch ranmachen (falls mich die Mädels zu Hause lassen... ;))
Grüße, Klaus
Bravo Jungs, läuft einwandfrei. Ich hab bei mir auch Luzifer 1.3.12 drauf.
Ein neuer Held am Linvdr-Himmel.
Ich hab da noch einen kleinen Bug gefunden:
in "/usr/bin/grab.sh" stimmt der Pfad zu svdrpsend.pl nicht. Da sollte folgendes stehen:
printf "/usr/bin/svdrpsend.pl GRAB '%s/%s' %s %d %d %d" "${3}" "${1}" "pnm" 100 720 576|at now
Noch ne Frage zur Grab-Funktion:
Wie soll denn das Funktionieren, daß ich einen Snapshot von einer aufgenommenen Sendung machen kann?
Ich komme doch gar nicht mehr ins reccmds-Menue rein wenn ich eine Aufnahme am abspielen bin. Oder gibt es da einen Trick?
Du kannst nicht das Abspielen pausieren und "M" am Keyboard oder die Menü-Taste der Fernbedienung drücken ?
Kleiner "Drück"Kurs gefällig ? *gg*
HJS
Du kannst nicht das Abspielen pausieren und "M" am Keyboard oder die Menü-Taste der Fernbedienung drücken ?
Sorry, ich bin ja blöd. Vergiß es einfach. Man sollte kurz vor 12 nicht mehr am VDR arbeiten
QuoteOriginal von Galaga
Sorry, ich bin ja blöd. Vergiß es einfach. Man sollte kurz vor 12 nicht mehr am VDR arbeiten
Deshalb arbeite ich i.d.R. auch NACH 12
in "/usr/bin/grab.sh" stimmt der Pfad zu svdrpsend.pl nicht. Da sollte folgendes stehen:
printf "/usr/bin/svdrpsend [...]
Das ist wohl wahr , hilft aber nicht wirklich weiter , da passt noch was am atp nicht - mal ansehen ...
HJS
QuoteDeshalb arbeite ich i.d.R. auch NACH 12
Nun ja, dafür ist mein erster Post ja uach wieder von 06:16
QuoteDas ist wohl wahr , hilft aber nicht wirklich weiter , da passt noch was am atp nicht - mal ansehen ...
Bei mir hat es getan, nachdem ich den start von "atd" in rcStart eingetragen hatte. Ich hatte mir aber auch irgendwann früher mal das at-Package gezogen gehabt.
QuoteOriginal von Galaga
Bei mir hat es getan, nachdem ich den start von "atd" in rcStart eingetragen hatte. Ich hatte mir aber auch irgendwann früher mal das at-Package gezogen gehabt.
Mal schauen - nachstarten hilft definitiv nicht ...
HJS
Da war auch noch irgendwas, hab ich aber vergessen, weil es zu lange her ist.
doch mal nach atd und linvdr
Soso - du haust mir also DEN Button vor den Latz ... *kicher*
Nur ärgerlich , daß die 0.1.1er noch nich so will , wie ich wohl will *grummel*
Aber kommt Zeit , kommt 0.1.1er
HJS
QuoteSoso - du haust mir also DEN Button vor den Latz ... *kicher*
Auf den Moment hab ich seit Monaten gewartet
Auch auf die Gefahr hin einen Suchen-Button zurück zu bekommen. Was können die höheren Versionen denn noch zusätzlich?
QuoteOriginal von Galaga
Auf den Moment hab ich seit Monaten gewartet
Soso ...
Auch auf die Gefahr hin einen Suchen-Button zurück zu bekommen. Was können die höheren Versionen denn noch zusätzlich?
Suchen ist gut , aber nich im Board , sondern auf der Page
HJS
QuoteSuchen ist gut , aber nich im Board , sondern auf der Page
Nun ja, die Historie zu den Änderungen zwischen den Versionen ist aber nicht besonders aussagekräftig.
Menno - nich die History anschauen - wirf mal n Blick auf die Variablen . Da siehste , daß einige Features dazu gekommen sind .
Die 0.1.1er dient allerdings auch nur als Vorbereitung für die kommende 0.2.0 .
Im Bereich DVD kannste dann schon fast professionelle DVDs erstellen .
HJS
Sodele - schon wieder WE - schon das Zweite in diese Woche
In Kürze werden das Update von 0.0.12i auf 0.1.1 und das Full Image dür die 0.1.1 online sein . Verfahren wie bei der 0.0.12i .
Thanks an dimitri für dan passenden dvdauthor und die libxml2 - extra für LinVDR compiliert .
Der Dateianhnag enthält sowohl update wie auch Full Install Script und README .
HJS
EDIT : Sodele - Script upgedated
Sodele - schon wieder WE - schon das Zweite in diese Woche coolIn Kürze werden das Update von 0.0.12i auf 0.1.1 und das Full Image dür die 0.1.1 online sein . Verfahren wie bei der 0.0.12i .
So ein Mist, dann muß ich meine Rock am Ring DVD ja schon wieder neu generieren
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!