Sodele - hab das Ganze nochmal gecheckt .
Tatsächlich hab ich mir n paar .debs wohl auf "dunklen Kanälen" gesogen - sprich nebenbei , weil ich merkte da fehlt was , aber leider wurden die dann in meiner Anleitung nicht als zu ladende .debs berücksichtigt .
Soweit ich das überblicken kann , sollte
den ersten Schritt erledigen , nämlich alle nötigen .debs ziehen .
Mit dem korrigierten Install-script wird dann vdrconvert soweit lauffähig installiert , allerdings nur für DVDs .
Für MP3/VCD/SVCD/DIVX sind nur die Einträge und Scripts vorhanden .
De Vorschau der erstellten DVD-ISOs funzt leider auch nur bei manuellem Mounten .
wenn gleichzeitig der Link /dev/dvd auf /mnt/dvd verweist .
Hab noch nich geblickt , wieso das aus m OSD nich funzt , sehe nur , daß der Pfad nicht übergeben wird .... - aber das später .
Wer keine Böcke mehr zum Testen hat ( obwohl das ungemein schult - seh ich an mir :O) , aber etwas Geduld , wartet bis ca Ende der Woche .
Dann wird ( Webspace vorrausgesetzt ) n Image online sein und das unvermeidliche Installscript ( zwecks "beseitigen" Kopie-verhindender Links ) welches dann die komplette 0.0.12 mit vorraussichtlich allen Funktionen installiert ( Vorschau via OSD mal außen vor ) .
Zu diesem Zeitpunkt gibbet dann auch direkt das Update auf die 0.1.1er Version - is nur n Klacks ( zumindest für die DVD Seite , wollen hoffen , das die anderen Teile auch so "pflegeleicht" sind ) .
So könnt ihr dann entscheiden , welche Variante euch besser gefällt .
Sodele - bevors wieder achte wird ...
HJS
Sorry für eventuelle Unannehmlichkeiten - nobody is perfect - my name is NOT nobody