Servus,
QuoteOriginal von grundle
darkangel und ich hatten gestern gegen 13 uhr email kontakt zu der sache, also denke ich schon, dass er die zeit dafür hätte finden können
... ich glaub' ich krieg' die Tür nicht zu!
Da fällt mir nur der altbekannte Spruch ein: Am kostenlosen Buffet stehen und sich auch noch über den Service beschweren!
Sag mal hast du überhaupt eine Ahnung, was das für 'ne Arbeit macht, einen Kernel zu übersetzen und ihn mit allen zusätzlichen Tools zu einem Deb-Paket zusammenzustellen?
"dass er die zeit dafür hätte finden können" -- Du weißt also genau, dass er sich ne gute Stunde fast zu Tode gelangweilt hat oder nichts besseres zu tun wusste, als sich am großen Zeh zu spielen oder was???
Wer glaubst du zu sein, dass du von anderen erwartest, dass sie nichts besseres zu tun haben als dein ganz individuelles Problem lösen, und zwar pronto, natürlich ohne Bezahlung und ohne jede kleinste Dankbarkeit gezeigt zu bekommen???
Verdammt noch mal geh und engagier dir für 150-200 Euro die Stunde deinen ganz persönlichen Admin! Der wird dir deinen Wunsch-Kernel in der Zeit von 9-16 Uhr an Werktagen sehr gern bauen und installieren!
Also für mich bist du echt verbrannt!
Da macht man sich die Arbeit, stellt nen neuen Kernel zur Verfügung und muss sich dann auch noch dafür anpissen lassen...
Viele Grüße, Mirko