[ANNOUNCE] vdr-pim-0.0.2 plugin

• This is a small update for the pim plugin.

- fixed some translation issues
    - events for the calendar-cursor (up,down,left,right)
    are now repeated - i.e. you can keep the remote button
    pressed

Find more information, a screenshot and the download at
    http://tuffi.privat.t-online.de/vdr/

Rg.
    Achim

my VDR: Asus AT3IONT-I deluxe, Digital Devices Cine S2 (dual DVB-S2 V5.5), yavdr 0.4, VDR 1.7.21
    OSD-Calender: PIM Plugin

• Hallo,
    welche Hardware setzt du ein? Kommt eine Meldung in syslog?
    Ist alles weiß oder nur der Kalenderbereich (vgl. Screenshot)?

my VDR: Asus AT3IONT-I deluxe, Digital Devices Cine S2 (dual DVB-S2 V5.5), yavdr 0.4, VDR 1.7.21

• Schick doch bitte mehr Infos
    - Hardware
    - evtl. Meldungen in syslog
    - Screenshot

Danke.

• Hmm, da bin ich erst mal überfragt.

Ich gehe davon aus, du hast eine "normale" full-featured DVB-Karte?

Tut sich denn was, wenn du den Cursor bewegst?
    Bleibt die Farbe auch weiss, wenn du mal testhalber für einen Tag einen Termin einträgst
    (Taste blau, dann "NEU", analog zum Timer-Menü) ?

Achim

• Timer anlegen geht.
    Wenn ich dann sagen wir mal blind auf den tag mit den Cursor Tasten gehen sehe ich ihn auch.
    Aber wie du selbst siehst es ist alles weis als ob ihm ne Farbe fehlt. Hintergrund und Zahlen sind wohl alle weiss oder die Zahlen Transparent.

..::SuSE-MiniVDR 0.5.x - VDR 1.3.17::..

• Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem. Es lag daran, dass ich "cal" von "busybox" hatte. Soviel ich mich erinnern konnte konnte ich das Problem unter Settings-> Plugins den die Parametermitgabe entfernt hatte. Danach war das Problem behoben.

Gruss,

Hapemo

Original von Hapemo

ich hatte ein ähnliches Problem. Es lag daran, dass ich "cal" von "busybox" hatte. Soviel ich mich erinnern konnte konnte ich das Problem unter Settings-> Plugins den die Parametermitgabe entfernt hatte. Danach war das Problem behoben.

Guter Tipp! Wahrscheinlich liefert das cal-Kommando nichts zurück, deshalb keine Ausgabe ;)
    Default ist "cal -m", also einfach mal auf der Kommandozeile rumspielen und dann in den Plugin-Optionen anpassen.
    Die Ausgabe sollte idealerweise so aussehen:

Code
    August 2004
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
                       1
     2  3  4  5  6  7  8
     9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30 31

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!