Hallo,
folgendes Problem:
ich habe eine Kameleon 6in1 (URC-8060) gebraucht erstanden, funktioniert mit CD, DVD und Videorecorder prima, aber leider nicht mit dem VDR und LIRC.
Habe schon die diversen Hinweise hier im Forum ausprobiert, aber sie funzen leider nicht. Bei den üblichen Sat-Codes 0200, 0875 (oder war's 0879?), 1175 usw. werden nicht mal Play/Pause usw., das Steuerkreuz und einige andere Tasten beleuchtet, geschweige denn dass sie nutzbar sind.
Habe auch schon versucht, Tasten manuell nachzuprogrammieren, geht aber auch nicht. Auch da sollte ja dann die Taste zum Nachprogrammieren wenigstens beleuchtet sein, oder nicht?
Da das Ding gebraucht war, habe ich vermutet, dass der Vorbesitzer evtl. die Sat-Taste auf einen anderen Modus programmiert hat, und das Ganze laut Anleitung zurückgesetzt. Keine Änderung.
Ich habe nun zwar diverse Codes aus dem Internet nachladen müssen, um meine anderen Gerätschaften ans Laufen zu kriegen, aber das sollte ja nichts ausmachen, oder? Jedenfalls meine ich, dass keiner der genannten Codes dabei überschrieben wurde.
Kann man die FB irgendwie komplett in den Werkstzustand zurücksetzen? Oder habt ihr noch andere Ideen?