Eieiei - softdevice is drinn ??? Da muß ich doch mal testen - DVB Trieber Version mit SS2.6C Unterstützung ??? Oder stable ?
HJS
Eieiei - softdevice is drinn ??? Da muß ich doch mal testen - DVB Trieber Version mit SS2.6C Unterstützung ??? Oder stable ?
HJS
Wie bindet man die plugins denn ein ???
Wie kann ich den neuen DVB Treiber einbinden???
jeorg
Ähm, also läuft die Homepage immernoch auf port 81?
Mclien hinterm Proxy
Ja, so ist es. Wird lediglich umgeleitet.
wann geht es weiter mit mulimidix?
scheint ja ganz interessant zu sein, aber als plugin fehlt ac3overdvb und mein wunschtraum wäre Tvtime (also dscaler, der beste deinterlacer und scaler den es gibt im open source bereich), oder wie sieht die darestellung vom VDR über VGA aus, da ich nen beamer benutz?
Hi,
ich würde mal gerne wissen wie es mit der Unterstützung der DRX3 ( Hollywood+ ) Karte auszieht ist eine Integration überhaupt möglich wenn ja wo Bekomme ich Infos und eine weiter Frage möchte ich auch noch loswerden welcher Kernel wird eingesetzt denn ich komme leider zur zeit nicht in eure Seite rein weiß nicht warum daher stelle ich meine Fragen hier rein
Hi,
@m.keller:
ac3overdvb ist im Komplettpatch mit drin!
Ist also kein Plugin, sondern ein Patch.
Mille: Wann stellt Ihr denn Eure Website auf Port 80 um?
Ich sitze hinter der Firewall und komm net drauf ...
läßt sich bei eurer version auch noch der kernel tauschen auf 2.6.11
Mich würde mal interessieren auf welcher basis eure version aufbaut sarge oder so ? Läßt sich mit der version so etwas wie das windows mediacenter aufbauen ?
QuoteOriginal von geiz-ag
läßt sich bei eurer version auch noch der kernel tauschen auf 2.6.11
Gibbet irgendne Distri , wo man den nicht "tauschen" kann ?
Mich würde mal interessieren auf welcher basis eure version aufbaut sarge oder so ?
War LFS , wenn mich nich alles täuscht ...
HJS
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!