VDR wird unter Linux eingestellt!

• Hi

Laut inoffizielen Quellen, wird das Projekt VDR auf Windows portiert!

Unter Linux, wird es damit aber auch leider eingestellt

Das Team von VDR-Portal

Dirk

Meine Signatur

:]Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage :]
    VDR1: Silverstone LC14M, AMD X2-BE2350,2GB/1,5TB,DVB-s/s2/c,Gentoo,Kernel 3.8.5,VDR-2.0.0
    VDR2: Silverstone GD05B, Intel G2020, Asrock B75-Pro3M, Asus GT610/2G, 8GB/1TB, YAVDR 0.5
    VDR3: Silverstone ML03, Intel G2020, Asrock B75-R2, 8GB/1TB

• Kuuurzzeitiger Herzstillstand......

Es handelt sich um eine Fehlinformation:

gemeint ist OS/2 auf einer X-BOX !

dann :haehaehae

Edited once, last by harvey (April 1, 2003 at 11:51 AM).

• Schreeeiiii!

Bin ich doch erstmal glatt drauf reingefallen ?(

Gruß

Alex

Mein Liebling:

Athlon 1,4 Ghz, 512 MB Ram, 120 GB, 2x DVB-S 1.3, Alphacrypt

VDR1.2.1
    Elchi, AutoPID, MPLayer und MP3, SVCD, Sleeptimer
    AC3overDVB + Patch, VDRAdmin 0.95 + BigPatch
    Graphlcd, Vdrrip

• Nuuuuun,

ich hoffe sehr, das es nen Aprilscherz war, weil sonst könnte ich mich in den Sc...n beissen, das ich jemals mit Linux begonnen hab und mich jeder Herausforderung und Fehlermeldung erbittert gestellt habe.

Hochachtungsvoll

ein vom Aprilscherz des Terminatorteams Dirk und Konsorten vergrämter "Oberdepp"

Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

• HI Ossi! :D

Original von Dirk
    Laut inoffizielen Quellen, wird das Projekt VDR auf Windows portiert!

Unter Linux, wird es damit aber auch leider eingestellt

Na, das kann ja auch "nur" einem Beutedeutschen einfallen ... :lol2

Als nächstes, bekommt M$ Win eXPerimentell den Status eines Betriebssystemes, die Mauer wird wieder aufgebaut und Schröder beginnt zu regieren ... :lol1 :lol1 :lol1 :lol1 :lol1 :lol1 :lol1 :lol1 :lol1 :lol1 :lol1

Pfiade,
    BC

:evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:

VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0

TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

• Hi

Och , wär doch nicht schlecht. Braucht man sich nicht mehr mit den Plugin-Dingens und Patcherei rumärgern. 'n bischen Setup-Doppelklick und weiter-> finish und gut ist. Ich hab den VDR eh nur zum Linux-Einstieg gebraucht. Jetzt mach ich eh nix mehr damit. :D

Martini

• Ich habe meinen VDR bis jetzt immer unter Linux eingestellt . Wie machst du das denn sonst ???

bye
    (OK , für nen 2. April net schlecht , gibs zu.. :D)

/edit martini on
    Der war wirklich nicht schlecht, das mußte ich noch mal sagen :lachen1
    /edit martini off

• Hi

So, der 1.April ist vorbei!

Deshalb

:closed

:lachen1:lachen1:lachen1:lachen1:lachen1

Dirk

Meine Signatur

:]Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage :]
    VDR1: Silverstone LC14M, AMD X2-BE2350,2GB/1,5TB,DVB-s/s2/c,Gentoo,Kernel 3.8.5,VDR-2.0.0
    VDR2: Silverstone GD05B, Intel G2020, Asrock B75-Pro3M, Asus GT610/2G, 8GB/1TB, YAVDR 0.5
    VDR3: Silverstone ML03, Intel G2020, Asrock B75-R2, 8GB/1TB

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!