DVB-C Installation auf SuSE 8.0 für Dummies

• Ich Denke das die GEZ-Gebühren, es sind die Bezahltfernsehen hier in Deutschland so unbeliebt machen!

Gerne würde ich direkt auf SAT umsteigen nur leider muß ich dann die Verkabelung von Reihen auf Sternverkabelung ändern. Will Sagen neue Kabel ziehen!

cya

registered Linux User #145217 ICQ : 75405730
    Linux is like a Vorlon. It is incredibly powerful, gives terse,
    cryptic answers and has a lot of things going on in the background.

• ;)

Brauchen ? Nein

Gebühren leider ja! ;(

Komme wohl nicht drum rum!

cya

• Hi

GEZ -> muß leider jeder in DE bezahlen, der ein Rundfunkgerät oder Fernsehgerät getreibt(derzeit für jedes Gerät). Dazu zählen im übrigen ungerechter weise auch die Sat-Karten!!! Das dein HP eine AT-Domäne ist, solltest du eigentlich aus Östereich kommen und da kennt man diese ungerechtigkeit nicht. Diese Gebühren werden angeblich unter den Rundfunkanstallten aufgeteilt, aber das Löwenstück bekommen wohl ARD und ZDF! Wobei das Programm was aus dem letzten Jahrhundert ist und heute nur noch von (sorry für den Ausdruck) STEINZEITMENSCHEN geschaut.
    Alle anderen Sender finanzieren sich aus Werbung!!!

Es gibt viele, die die Gebühren nicht mögen und am liebsten Abschaffen würden.

Dirk

Meine Signatur

:]Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage :]
    VDR1: Silverstone LC14M, AMD X2-BE2350,2GB/1,5TB,DVB-s/s2/c,Gentoo,Kernel 3.8.5,VDR-2.0.0
    VDR2: Silverstone GD05B, Intel G2020, Asrock B75-Pro3M, Asus GT610/2G, 8GB/1TB, YAVDR 0.5
    VDR3: Silverstone ML03, Intel G2020, Asrock B75-R2, 8GB/1TB

• Hi

Jojo

Weil du eine AT-Domäne hast und du damals auf meine Mail nicht geantwortet hast, hab ich das geschrieben. Im Bergenland kennt man das nicht!

Dirk

Meine Signatur

:]Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage :]
    VDR1: Silverstone LC14M, AMD X2-BE2350,2GB/1,5TB,DVB-s/s2/c,Gentoo,Kernel 3.8.5,VDR-2.0.0
    VDR2: Silverstone GD05B, Intel G2020, Asrock B75-Pro3M, Asus GT610/2G, 8GB/1TB, YAVDR 0.5
    VDR3: Silverstone ML03, Intel G2020, Asrock B75-R2, 8GB/1TB

• >>> mod on
    Eine Frage habe ich noch in dem Zusammenhang mit dem VDR. Ich kenne MD8.2 und dem kann man eine ***************** ?
    <<<

falsches Forum, hier geht es ausschließlich um VDR und nicht um das hacken von pay per view Sendungen !
    Nutzungs Bedingungen mal lesen !
    http://www.riess.net/phpcube/yabbse…ay;threadid=304

bashy

• Jetzt gelsen und verstanden sollte nicht mehr vorkommen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!