Webseite über Plugins proggen ?

• Hallo alle zusammen !

Gibts eigentlich eine Seite, die sich nur mit Vdr-Plugins-programmieren beschäftigt ? Suche schon länger !

Auch nicht schlecht wären ein paar Code-Beispiele, die sich mit der DVB-Api von convergence beschäftigen(mit Dokumentation, im Code von Plugins kann ich selber umschauen, ist dann aber ein bisschen wirr für den Anfang !) ... Hab nur die DVB-Api Referenz als Pdf.

Ich habe mich bereits intensiv damit beschäftigt und wäre auch mittlerweile soweit, mir kleinere, eigene Plugins zu programmieren.

Wer nett wenn ihr mir ein paar coole Links posten könntet, bin auch der englischen Sprache einigermassen mächtig !

Machts mal gut,

Krösi

Silverstone C16M -- AMD ATHLON XP 2000 -- Elitegroup K7S5A -- 256 MB DDR -- 450GB
    Hauppauge Nexus DVB-s, Nova DVB-t, PVR 150 -- Gentoo 2.6.24 -- DVD-Laufwerk

• ja die plugin.html hab ich mir schon durchgelesen. aber was ich meine ist eine beschreibung der verschiedenen klassen.
    ich meine woher soll ich denn wissen das es zb eDvbColor gibt und was macht
    osd->AddColor(clrRed);? usw

so wie mans zb von den java APIs kennt

das hier hab ich noch gefunden leider nur eine skript generierte seite aber so in der art dachte ich halt:
    http://www.theoinf.tu-ilmenau.de/~streitdf/DVP/…/hierarchy.html

habt ihr nur die beispieldaten als dokumentation gehabt?

• Hi !

Wow, find schon mal ganz gut ! Die Idee mit doxygen ist auch nicht schlecht ! Finde es klasse, was hier immer zustande gebracht wird !

Danke,

Krösi

Silverstone C16M -- AMD ATHLON XP 2000 -- Elitegroup K7S5A -- 256 MB DDR -- 450GB
    Hauppauge Nexus DVB-s, Nova DVB-t, PVR 150 -- Gentoo 2.6.24 -- DVD-Laufwerk

• hi,

ist zwar nen alter thread, aber passt.

gibt es mittlerweile eine andere möglichkeit an eine doku zu kommen?
    oder gilt immer noch die divise: "read the code"?

gruß micrix

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!