Das wäre echt cool (bin so'n kleiner (ähem, großer) Augsburger Puppenkiste Fan). Danke Dir schon mal im voraus.
Marcedi
Das wäre echt cool (bin so'n kleiner (ähem, großer) Augsburger Puppenkiste Fan). Danke Dir schon mal im voraus.
Marcedi
Moin,
Da faellt mir noch was ganz altes ein:
Wer kennt noch Percy Stuart ????
Gruss
HelAu
helau
der mann den man Percy nennt ?? ... da war ich ja noch jung , schön , unschuldig &&& ...
HJS
Und nicht zu vergessen
Barbapapa
und
Die Rebellen von Liang Shan Po
gruesse
michael
QuoteOriginal von hurtme
Und Jody ist net Heather Locklear, sondern Heather Thomas!
Watt??? Ich dachte immer das wär die Locklear...
Die tschechischen Filme waren nicht schlecht. Pan Tau und Die Besucher (super!) wurden ja schon genannt. Kennt eingentlich noch wer "Sexana"? Komischer Name für 'ne Hexe
Hach ja, war noch was anders als Pokemons
Gab es auch Sendungen, die ihr als Kinder nie sehen durftet, weil die Eltern was dagegen hatten? Ich glaube, bei irgend so 'ner Ami-Serie war das damals bei mir der Fall - aber ich weiß leider nicht mehr, welche. Irgend ein Krimi, da muss ich ungefähr sechs oder sieben gewesen sein. Ca. 1973.
Und dann noch unvergessen: Die Peter-Alexander-Show, die anscheinend jedes Jahr wiederholt wurde ("Daaaankeschööön, es war bezaubernd, Dankeschööön") - Boah! Horror!
Gruß,
oliver
QuoteOriginal von DJ_MaNiAc
Watt??? Ich dachte immer das wär die Locklear...
isse doch auch , aber noch mit Mädchennamen
ich hab immer heimlich vor der schule in der frueh 007 auf raten geguggt
vhs video, 5 min geguggt, kassette wieder versteckt...
007 jagtd dr. no
- imho der beste bond (mitm besten bond connery, die anderen kannste
doch alle vergessen ;))
-- randy
@ hjs
Achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
QuoteOriginal von randy
- (mitm besten bond connery, die anderen kannste
doch alle vergessen ;))
Jawoll! Zustimmung!
QuoteWatt??? Ich dachte immer das wär die Locklear... isse doch auch , aber noch mit Mädchennamen
Nope, Jungs!
Heather Thomas war definitiv Jody in "Fall Guy" (wie hieß die Serie in Deutsch nochmal?).
Heather Locklear ist jemand anderes. Das ist die aus Melrose Place und T.J. Hooker. Aber AFAIK hatte sie sogar mal einen Gastauftritt bei "Fall Guy". Heather Locklear hat den Drummer von Moetley Crue, Tommy Lee geehelicht. Dieser wiederum war später mit Pam Anderson verheiratet.
Ciao
Jürgen
MOD ON
Achso, "Fall Guy" hieß bei uns "Ein Colt für alle Fälle"
MOD OFF
QuoteOriginal von jumbopack
Aber AFAIK hatte sie sogar mal einen Gastauftritt bei "Fall Guy".
Stimmt nicht ganz, laut imdb waren es zwei
whitman
Quotelaut imdb waren es zwei
Tatsächlich! Mensch Leute, wie konnte man eigentlich früher (so lange ist das noch gar nicht her!) ohne das Internet leben? Für mich heute kaum noch vorstellbar, obwohl ich älter als das Internet bin.
BTW: Frau Locklear war vor ein paar Wochen bei uns in "Scrubs" zu sehen. Aber Frau Thomas hat mir schon immer irgendwie besser gefallen....
Ciao
Jürgen
QuoteOriginal von jumbopack
Nope, Jungs!
Heather Thomas war definitiv Jody in "Fall Guy" (wie hieß die Serie in Deutsch nochmal?).
Heather Locklear ist jemand anderes. Das ist die aus Melrose Place und T.J. Hooker. Aber AFAIK hatte sie sogar mal einen Gastauftritt bei "Fall Guy". Heather Locklear hat den Drummer von Moetley Crue, Tommy Lee geehelicht. Dieser wiederum war später mit Pam Anderson verheiratet.
Ach ?! Dann sind se wohl Schwestern - die Optik passt
was mir noch so einfällt von der guten alten Zeit....
- "Der große Preis" mit Wim Toelke... Wum und Wendelin .... da haben wir immer gerne mitgerätselt und unser Wissen geprüft
- "Dalli Dalli" .... ich bin "der meinung, dass was SPITZE!!" (huihuihuihui)
- WDR-ComputerClub .. ja den gab's da schon... und wir haben dadurch inspiriert aus unseren Druckern Scanner gebastelt... erste Gehversuche mit Akkustikkopplern (auch selbstgebauten <räusper>) gesammelt ...
- Heidi (Zeichentrick) natürlich... hehehe... so ein Kitsch... boah...
- Kampfstern Galaktika! ("fertig für Katapultstart") ... wenig Handlung, wenig verschiedene Einstellungen... ein Beweis, wie mit "Abfall-Schnitten" eine ganze Serie entstehen konnte... hehehe...
- Knight Rider... natürlich... noch nicht so ein Hochglanz-Märchen wie "Viper" heute ... oder doch?
....und keiner hier mit der kompletten Sammlung der "dreibeinigen herrscher"?
QuoteOriginal von elastico
- "Dalli Dalli" .... ich bin "der meinung, dass was SPITZE!!" (huihuihuihui)- WDR-ComputerClub .. ja den gab's da schon... und wir haben dadurch inspiriert aus unseren Druckern Scanner gebastelt... erste Gehversuche mit Akkustikkopplern (auch selbstgebauten <räusper>) gesammelt ...
ja richtig........löööl.........das gabs auch noch.......
QuoteOriginal von elastico
- Heidi (Zeichentrick) natürlich... hehehe... so ein Kitsch... boah...
Mann ich hab Heidi geliebt!
Hatte das als Hörspiel auf Schallplatte (jaja! nix Kassette oder CD!). Und letzhin kam die Serie mal als 1,5h- Zusammenschnitt auf ZDF, da hätt ich fast flennen müssen so kitschig schön war das.
Quote....und keiner hier mit der kompletten Sammlung der "dreibeinigen herrscher"?
Hmm ich hab das hier als Realmedia rumliegen, weiss aber ned ob das komplett ist oder welche Quali, weil ich kein Realplayer unter Linux habe
Hallo,
nicht genannt wurden bisher:
Die Märchenbraut (Arabella)
Dann gab's so ein Märchen mit einem Opa, der hinten ein Auge hatte. Am Schluß der Serie war dann das Haus von den Leuten weg, "Spuk von draußen" vielleicht?
Es gab auch diese tschechische Serie mit den Knetmännchen...
Letztens kam auch mal auf KiKa Spuk unterm Riesenrad (als Wunschfilm). Die haben da tatsächlich nur den ersten Teil gebracht. Das Ding kam von Filmrolle. Immer kurz vor dem Wechsel wurde das Bild total schlecht (Schnee). Wirklich schade um diese Schätze...
Solder
QuoteOriginal von solder
Es gab auch diese tschechische Serie mit den Knetmännchen...
mensch, wie hattn das geheissen? mitm roten und blauen maennchen, oder?
die waren doch voll lustig immer
-- randy
jemand hier, der die vier noch kennt:
[Blocked Image: http://www.yuma-city.de/galerie/starsheriffs/team18.jpg]
mfg
schelli
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!