Kennt das noch jemand....schwelg...

• Was für eine Frage! Eine meiner absoluten Lieblingsserien, neben Trio mit vier Fäusten.

Da gab es aber leider keine Jody :D

gruß
    truhe

VDR: Yeong-Yang A206, ASRock K7VM4, Duron 1 GHZ, 256 MB RAM, 512 CF-Card, NEC 1500 DVD-Brenner, TT-FF Rev. 1.6, Hauppauge Nova-S + ; Platte im Server per NFS gemountet: Samsung SpinPoint 160GB

• hach jaaaaaaa...... der Colt und der Howy.....und natürlich die liebreizende Jody <- der Schwarm meiner jungen Jahre :D

*rumkram*....ich muß doch noch irgendwo das MP3 haben.....The Unknown Stuntman :D gleich mal reinziehen....

• :] Ein Colt für alle Fälle

LFS 2.6.16.27 + VDR 1.4.2-3

TT S2300 (modded) DVB-S + CI + TT S1102 DVB-S + P4S533 + C2GHz + 256MB DDRAM + 250GB HD + DVD LG GSA 4081B + IDE>USB SwapRack + 802.11g RaLink rt2500 + TBE's EXTB + TFT

• Ein Colt fuer alle Faelle!
    The unknown Stuntman.
    Und Jody ist net Heather Locklear, sondern Heather Thomas!
    Ach waren das noch Zeiten, als Frauen in Bikini, im TV, den ............! :)

VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

Edited 2 times, last by hurtme (April 24, 2004 at 11:28 AM).

• Da fallen mir die ganzen anderen Serien wieder ein:

- Ein Duke kommt selten allein
    - The A-Team
    - McGyver

Nicht so ganz passen da:

- Hart aber Herzlich
    - Agentin mit Herz

, aber die waren auch nicht schlecht.

Mhhhh, erstaunlich was man alles für einen "Mist" gekuckt hat. ;D

Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server

TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

Original von Macavity

... und das erstaunlichste ist, dass einem das früher gar nicht aufgefallen ist... ;)

cu
    kuschelfisch

VDR Server: [VIA PC2500 E Micro-ATX VIA C7 1,5Ghz G, 2 GB RAM, 60 GB 2,5" HDD, TT 1400 Budget DVB-S] mit [easyVDR 0.6.04]
    VDR Wohnzimmer: [Medion Digitainer -modded-, Nexus-S 2.3, 6,4" LG-TFT, 250GB HDD] mit [easyVDR 0.5RC1] -in Arbeit-

Original von Macavity

:mua Gottseidank ist der gustatorische Fernseher noch Zukunftsmusik :mua

HJS

Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

• Ach is det lange her!

Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler

to spoil
    verderben
    beschädigen
    plündern
    behindern
    berauben
    vereiteln
    rauben
    zerstören [fig.] [verderben, verunstalten]
    vergällen
    verhageln [fig.]

• Auf der anderen Seite, wenn ich mir so ansehe, was ich heute schaue, da waren die Serien von früher ja noch ein echter Segen. :D

Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server

TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

• Wann werden eigentlich die ganzen halten Sendungen mal wiederholt??? MacGyver läuft noch, aber der Rest?????

Capulet:

TiViPi01:

Original von HTPC-info.de
    das stimmt allerdings........früher war alles besser......... :] :D

"Früher war alles besser. Auch die Zukunft!" (Karl Valentin)

whitman

• Hallo,
    weiss jemand, ob und wo momentan "Ein Colt für alle Fälle" läuft?
    Vor zwei Jahren liefs mal auf Kabel 1, aber da hatte ich noch keinen VDR :(

Achim

my VDR: Asus AT3IONT-I deluxe, Digital Devices Cine S2 (dual DVB-S2 V5.5), yavdr 0.4, VDR 1.7.21
    OSD-Calender: PIM Plugin

• Total genial an der Serie war auch, dass Howy immer alles mögliche für 1 Semester studiert hat.
    Wenn das wahr wäre, wäre er wohl älter gewesen als Colt :lol:

nosig

• Und noch cooler war das Auto von Colt: Wenn er mal wieder durch die Luft geflogen ist und unsanft auf der Straße oder auch woanders aufgekommen ist und man schon gesehen hat, dass das nicht gut für den vorderen Wagenteil gewesen ist, war in der nächsten Szene das Auto wieder nagelneu und unverbeult.

BTW: Kennt eigentlich noch jemand "Mondbasis Alpha 1", oder sind hier nur Kinder? :D

Gruß,
    Oliver
    (der "Die Straßen von San Franzisko" in der Erstausstrahlung in D gesehen hat. Ist das laaange her...)

Gruß,
    Oliver

c't-vdr (Tobis Mulitpatch), sidux (Grundsystem ohne X), TT1.5-DVB-S, TT-DVB-S Budget, AMD Duron 1600 auf Asus A7V333 / 256MB RAM, 120-GB-Maxtor-HD, TP-Link TL-WN651G PCI-WLAN-Karte, NEC ND 2500A DVD-Brenner, IR-Einschalter von hric

Edited once, last by VDR-Forscher (April 28, 2004 at 7:11 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!